Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsschiff

    Weches ist eigentlich euer Lieblingsschiff aus allen STAR TREK Serien?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Von design der Delta Flyer und sonst die Prometheus
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      Um ehrlich zu sein ist mein Favorit immer noch die gute alte Enterprise. Die aus der Serie(TOS).
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Klingon Bird of Prey, ein Schiff von Krieger für Krieger.
        Ein Design wie kein zweites, elegant, gefährlich, variirbar, handlich.
        Qu'plA

        KTu
        ...make the best of it...
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


        • #5
          in der starfleet die defiant. sons sind klingonische schiffe goil, vorallem von inne =)

          Kommentar


          • #6
            Meine Favoriten sind die TOS-Enterprise, die Voyager und die Excelsior. Also die etwas kleineren Schiffe. Jedoch mit der Enterprise der neuen Serie kann ich mich nicht ganz anfreunden. Warum zum Teufel sieht dieses Schiff moderner als jenes von Kirk aus, obwohl es über hundert Jahre vorher gebaut wurde?

            Kommentar


            • #7
              Weil die Special-Effects von damals so rückständig und teuerer sind, als die von heute.
              Stell dir mal vor, im heutigen zeit der computerbearbeitung von Filmen einen Schiff namens Enterprise, das wie ein Schuhkarton aussieht, das wäre ja meht als nur lächerlich.

              KTu

              ...make the best of it...
              ...make the best of it!

              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

              Kommentar


              • #8
                So schlecht war die alte Enterprise auch wieder nicht. Und genau DAS wäre doch die Aufgabe der Designer meiner Meinung nach beim neuen Schiff gewesen: Es älter als die Original-Enterprise aussehen zu lassen und dennoch am (heutigen) neuesten Stand der Technik zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Also meine Lieblingsschiffe sind die Prometheus und die Enterprise-E. Hier gefällt mir das Designe am besten (gut sind auch die neuesten). Früher hat mir die Enterprise-D am meisten gefallen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Entlich mal jemand meiner Meinung
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                    • #11
                      Nunja, meine Lieblingsschiffsklasse ist seit etwa rund 10 Jahren ein und die selbe: die Galaxy-Klasse. Wenn ich danach gefragt werden würde, würde ich sie immer als erstes nennen. Danach folgt bei mir die Sovereign-Klasse. Die Excelsior, Typ II finde ich auch nicht schlecht, obwohl von allen Schiffsklassen die Sovereign noch meiner Meinung nach das edelste Design hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Von der neueren Genation gefällt mir auch die Enterprise-E und die Voyager. Und die Excelsior, Typ II hat finde ich auch ein ganz nettes Aussehen.
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm mein Lieblingsschiff ??
                          Das ist die USS Defiant NX-74205

                          dann auf Platz zwei die Enterprise-D und die Enterprise-E und auf Platz 3 die Enterprise-A und die Voyager.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mag die Galaxy nicht. Die ist viel zu groß. Auf der Voyager z.B. kennt jeder jeden, das ist eine viel familiärere Athmosphäre. Die Prometheus ist da natürlich auch nicht so groß, und dazu ist sie auch noch eines der stärksten Schiffe. Die Defiant ist ein bissl zu klein, vor allem die Quartiere. Und ohne Holodeck...

                            Kommentar


                            • #15
                              Habt ihr auch mal Lieblingsschiffe, die nicht der Sternenflotte gehören?

                              KTu
                              ...make the best of it...
                              ...make the best of it!

                              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X