Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew der Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crew der Voyager

    Wieviele Menschen waren eigentlich auf der Voyager wie sie in den Delta Quartranten kamen und wieviele waren auf ihr als sie wieder zurück kamen? Wieviele sind gestorben und wieviele sind dazu gekommen?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Eine schöne anspruchsvolle Frage. Das bedarf jedoch etwas Zeit für die Recherche. Wenn ich ein Ergebnis habe, poste ich es.

    Kommentar


    • #3
      ich meine seven hätte gesagt von ca. 140 wären so und so viele gestorben ......

      Ich meine das war in Unvollkommenheit

      Kommentar


      • #4
        Ich meine, das am anfang 141 Personen an Bord waren +neelix und Kes also 143, dann seven statt Kes, also immernoch 143Neelix ist am Ende noch gegangen also 142. und wieviele dann noc gestorben sind habe ich keine Ahnung
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


        • #5
          Zur reinen Sternenflotten-Crew der Voyager sind wesentlich mehr dazu gekommen. Allerdings wurde nie genannt, wie viele Maquissarden in die Voyager-Crew integriert wurden. Daher gehe ich dann später von der Anzahl der gemischten Crew aus und nehme diese als Basis. Wie viele dazukamen weiß ich mittlerweile (es geht jetzt nur darum, wer dazukam und nicht was mit ihm im weiteren Verlauf passiert ist):

          - Neelix (in "Der Fürsorger")
          - Kes (in "Der Fürsorger")
          - Naomi Wildman (in "Die Verdopplung")
          - Seven of Nine (in "Der Skorpion")
          - Fünf Equinox-Besatzungsmitglieder (in "Equinox") und
          - Vier Borg-Kinder, darunter Icheb (in "Kollektiv")
          ---------------
          Insgesamt 13 Personen wurden in die Crew integriert.

          Kommentar


          • #6
            Stimmt, die hab ich vergessen
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


            • #7
              Nachtrag

              Also es wurede ja schon erwähnt, dass Kes und neelix wieder wegegangen sind, aber auch einige der Borgkinder sind weggegangen.

              KTu
              ...make the best of it...
              ...make the best of it!

              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

              Kommentar


              • #8
                Die waren ja auch nicht von Anfang an auf der Voyager
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  Also ich glaube wie viele gestorben sind, wird man nicht so leicht beantworten können. Aber hat janeway nicht irgendwas in Endgame mit 142 gesagt?
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    crew der voager

                    in dieser woche war einmal die rede von 160 besatzungsmitgliedern

                    Kommentar


                    • #11
                      In "Chaoticas Braut" erwähnte Neelix, dass die Toiletten bis auf 4 Stück ausgefallen seien und dass das viel zu wenig für 150 Personen sind.
                      In "Schwere" wurd die Besatzungszahl mit exakt 152 Personen genannt.
                      Da ich VOY z.Zt. auf PW verfolge, mach ich mir nebenher Notizen zur Reise (da ich eine Liste erstellen will, wann, wodurch und wie viele Lichtjahre die Voyager auf ihrer gesamten Reise zurückgelegt hat).
                      Bisher wurde jedoch keine konkrette Besatzungszahl mehr genannt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X