DeltaFlyer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeltaFlyer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DeltaFlyer

    Kann mir jemand sagen wo ich den Deltaflyer als Bausatz Bestellen kann oder welche Firmen den Herstellen?

    Vorab schon mal vielen Dank an alle!

    #2
    Hab ich auch schon versucht rauszubekommen. Genau so wie ich versucht habe die Prometheus zu bekommen, aber nach meinen Anstrengungen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es diese beiden Modelle schlicht und ergreifend nicht gibt
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      #3
      Die Define habe ich dann doch noch gefunden.

      "http://www.cinemabilia.de/details/katnr/217928/"

      Aber den Delta Flyer suche ich immernoch.

      Kommentar


        #4
        Defiands gibt es wie sand am Meer die habe ich schon ich brauche noch den Flyer und die Prometheus
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #5
          DeltaFlyer

          Wo hast du die Define her gehabt (aus dem Netz)?
          Sind das alles die gleichen oder giebt es da eine besonders gute Ausführung?

          Kommentar


            #6
            Defiant bekommst du in jedem ST shop und im Netz bei Cinemabilia bist du schon ganz gut aufgehoben. Aber in deiner Nähe ein ST shop hat das garantiert günstiger, oder schau mal bei Karstadt usw die haben die Defiant auch garantiert. Wie gesagt, die gibt es wie Sand am Meer.
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


              #7
              Danke !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X