Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bird of Prey

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bird of Prey

    Seit wann haben die Klingonen den Bird of Prey eigentlich?
    Ich dachte immer erst seit den Kinofilmen zu Kirk's Zeiten, aber in der Enterprise Folge "Sleeping Dogs" hat doch die Klingonin die Enterpeise gewarnt, dass ihre Bird of Preys im Anflug sind.

    KTu
    ...make the best of it...
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

  • #2
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir diese Folge anzusehen, daher weiß ich nicht genau, was dort passiert ist. Aber im folgenden Thread habe ich u.a. das erwähnt, was du hier gefragt hast:

    http://www.newstrekker.com/qaa/showt...3?threadid=212

    Die Angaben, die ich dort gemacht habe, beziehen sich auf die alte Chronologie von Roddenberry.

    Kommentar


    • #3
      Zwar schon lagen her, aber der vollständigkeitshalber.
      Sie hat die Vorgänger der uns allzeit bekannten Bird of Preys der B'rel und der K-Vort Typ erwähnt.
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal Gehört diese Schiffklasse, habe sich deshalb so lange Gehalten weil sie in der Lage sei Auf Planeten zur Landen.
        Und schnell ist.

        Stimmt das?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


        • #5
          Bleibt nur die Frage, ob auch schon die Bird of Preys zu Archer Zeiten landen konnten?
          ...make the best of it!

          http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

          Kommentar

          Lädt...
          X