Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS

    Eigentlich müssten die Schiffe die Abkürzung "UPS" tragen statt "USS" den es heiß nicht Die Vereinigte Föderation der Sterne sondern Planten. Ich glaube zwar das es von den amerikanischen Schiffen abgeleitet wurde, den es kilngt besser als UPS. oder irre ich mich da irgendwo?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Wenn ich mich nicht irre heißt USS "United Space Ship".

    Kommentar


    • #3
      Naja, UPS klingt so lässig, genauso wie die Spedition UPS(, ich vertraue doch nicht meine Pakete einer Firma an die "ups" heisst). Ich glaube es klingt blöd und ist ausserdem ne Schleichwerbung.

      Vielleicht steht ja Star, weil fast immer nur eine "Rasse" pro Sternensystem vorkommt, die sich auf mehreren Planeten des desselben System niedergelassen haben, die über ein und denselben Stellaren Regierung verfügen,und diese Regierung derjenige ist, die sich entschlossen hat der Sternenflotte beizutreten und nicht die einzelnen Planeten. Und so ein Volk = eine Sternensystem.

      KTu
      ...make the best of it...
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


      • #4
        @ KTu
        Ich verstehe jetzt nicht direkt dein Post.
        Was meinst du mit Star ???

        Aber es ist so, USS heißt "United Space Ship".
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          In diesem Sinne schlage ich statt U.S.S., FedEx vor.
          Wie findet ihr das klingt doch cool FedEx Enterprise
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


          • #6
            Hey, cool, wenigstens eine der mich versteht!!!
            ;-)

            KTu
            ...make the best of it...
            ...make the best of it!

            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

            Kommentar


            • #7
              USS heißt doch :United Star Ship.

              Und was meints du mit FedEx Fed-Ferdation aber was meinst du mit Ex?
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                .....



                Hey KTu. Erklär du es ihm doch bitte, ja ???
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  @ Scotty

                  Nein, USS heißt [b]U[/]nited Space Ship

                  Kommentar


                  • #10
                    Mist, verschrieben!!

                    ich meinte es so:

                    United Space Ship

                    Kommentar


                    • #11
                      FedEx hat nix mit der Föderration zu tun, das ist ne Paketlieferdienst, sowie UPS oder die Post!!!

                      KTu
                      ...make the best of it...
                      ...make the best of it!

                      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                      Kommentar


                      • #12
                        1.) United Space Ship ist richtig
                        2.) Danke an KTu
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaut mal auf den Link http://www.newstrekker.com/qaa/showthread.php3?threadid=4 und lest euch durch was AKB geschrieben hat. wegen Star oder Space

                          und mit diesen UPS kenne ich mich leida nicht aus.
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            UPS (englisch gesprochen "YouPiEs"; United Parcel Service) ist ein Paketdienst der Pakete meistens innerhalb von 24 Stunden zustellt. Du kennst doch bestimmt die schwarzen Wagen die die haben?!
                            Fed-Ex ist auch ein Paketdienst

                            Mit der Anspielung UPS meint KTu: UPS -> deutsch gesprochen "ups" -> "hoppla"; Nicht gerade ein guter Name für einen Paketdienst wo alles heil ankommen soll ist
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ja Chef, das Ups ein Zustelldienst ist weis ich aber das mit FedEx habe ich nicht gewusst.

                              Aber mir ging es nur drum das auch "United Star Ship" richtig ist.

                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X