Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dumme frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumme frage

    Hi Ich habe jetzt eine ganz dumme frage und zwar wenn ich auf einen holodeck in einer simulation bin und dringent pinkel muss aber zu faul bin das >Holodeck zu verlassen kann ich da einfach in eine ecke pinkeln wenn ja sieht man das danach?oder wird das weggebeamt?

  • #2
    Es gibt Fragen, die sind überflüssig gestellt zu werden!

    Kommentar


    • #3
      die Frage ist vielleicht Dumm, aber ich finde sie nicht überflüssig. Mich würde das auch interessieren. Also loß herr Admiral, zeig was du kannst.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, dass es wichtig ist ob und wie man sich seine menschlichen bedürfnissen auf dem Holodeck entledigen kann???
        Genauso gut kann ich fragen ob sie in Star Trek noch Kondome benutzen oder ob Riker nun ne rote oder ne weisse unterhose trägt!!!

        Kommentar


        • #5
          Nun, ich glaube nicht, dass man danach noh irgendwas sieht.
          Da die nächsten Gegenstände zu einer Person durch Replikator Technik eine feste Masse annehmen, kann theoretisch auch ein Klo normal funktionieren. Aber selbst dann würde "es" noch auf dem Holodeck verbleiben. Und wie es ist, wenn man sich nicht eine Toilette, sondern den nächstbesten Baum nimmt, kann ich mir nicht vorstellen.

          Kommentar


          • #6
            Also ich denke, die Menschen in dieser Zeitperiode werden wohl soweit entwickelt sein und eine richtige Toilette aufsuchen, wenn sie müssen. Ich glaube kaum, dass sie wegen "Faulheit" das Holodeck verwenden.

            Kommentar


            • #7
              Es geht ums Prinzip. was wäre wenn sie es doch täten egal wie weit sie entwickelt sind.
              Wie tif bin ich eigentlich gesunken, das ich über Schiffende Leute auf dem Holodeck diskutiere
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


              • #8
                Nun ich denke wie der Admiral auch, das die dann wohl doch ne Toilette aufsucen würden.
                Aber wenn es nur um das Prinziep geht, so denke ich das das Holodeck es nacher mit verschwinden lässt.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  muss wohl, denn es heist ja, das Schiff räumt sich von selbst auf ( klasse Erfindung sowas brauche ich auch ) und das Holodeck gehört ja auch zum Schiff
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X