Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinofilme

    In Star trek 1-6 hat man für die Filmplakte die alte Star Trek Schriftart benutzt(FederationClassicMovie auf STA bei Download Sektion). Warum benutzt man die bei den Neuen Filmen nicht mehr?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Ich vermute mal, weil ab dem 7. Film die TNG Crew an der Reihe war und es daher nich mehr um Classic ging wie der Name der Schriftart besagt.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      Ja dem würde ich zustimmen!!!
      Aller ändert sich nun mal!


      KTu
      ...make the best of it!
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar

      Lädt...
      X