Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auszeichnungen für Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auszeichnungen für Star Trek

    Was war eingentlich die höchste Auszeichnung die Star Trek je bekommen hat, oder die höchste Auszeichnung für einen der Star Trek Schauspieler?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Einige bekammen schon mal Sterne auf dem Walk of Fame in Hollywood.

    KTu
    ...make the best of it!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      Aber sicher nicht nur wegen den ST Filmen und Serien.

      @KTu
      Wer denn z.B.?

      Kommentar


      • #4
        Patrick Stewart und wurde er durch etwas anderes als durch Star Trek im TV berühmt?

        KTu
        ...make the best of it!
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


        • #5
          Star Trek hat glaub ich ein paar Oskar-Numminierungen bekommen (der erste und der vierte Film), aber nie einen schließlich erlangt.

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weiß wurde "ST2: Der Zorn des Kahn" für die besten Special Effekts nominiert
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              auszeichnung

              soviel ich weiß hgaben sie schon ein paar preise für die bester serie bekommem

              Kommentar

              Lädt...
              X