ST Voyager+neue Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Voyager+neue Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Voyager+neue Uniformen

    Weis hier eigentlich jemand, warum die auf der Voyager noch die ganze Zeit mit ihren alten Uniformen rumgelaufen sind ????? Ich meine die haben die neue doch oft genug gesehen und selbst als der Doctor im Alphaquadranten war, haben die seine Uniform nicht Upgedated.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    #2
    Nun ja, die Uniformen werden ja wohl Repliziert, die Voyager aber, rationierte ihre Replikatornutzung, um Energie zu sparen. Ausserdem sind die alten Uniformen genauso gut wie die neuen.

    KTu
    ...make the best of it!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar

    Lädt...
    X