Sprengkraft von Photonen / Quantentorpedos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprengkraft von Photonen / Quantentorpedos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprengkraft von Photonen / Quantentorpedos

    Die Überschrift sagt eifentlich schon alles.
    Kann mir jemand eine Zahl nennen ??? also Mega-; Giga-; Terra-; Penta- oder Exa Tonnen ???
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    #2
    Schau mal unter dem nachfolgenden Link rein. Da habe ich das u.a. erwähnt und ich denke, es beantwortet deine Frage:

    http://www.newstrekker.com/qaa/showt...p3?threadid=79

    Kommentar


      #3
      Firma Dankt:

      Bliebe noch die Frage, was das im TNT Vergleichswert bedeutet.

      Kommentar


        #4
        Wenn du das mit den "Isotonnen" meinst, das habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht nachgesehen, welche Einheitengröße das ist. Mach ich mal aber demnächst.

        Kommentar


          #5
          -> Isotonne ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

          Kommentar

          Lädt...
          X