Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Nemesis: Wesley verheiratet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-Nemesis: Wesley verheiratet?

    Laut den neuesten Infos bei Trekzone wäre Ashley Judd alias Robin Lefler in "Star Trek - Nemesis" wieder zu sehen. Und zwar als Wesley Crushers Frau. Zwar würde dies in Hinsicht auf jene TNG-Episode Sinn ergeben, wo Robin und Wesley die Enterprise vor einem geheimnissvollen "Spiel" retten und man eindeutig diese emotionale Verbundenheit der beiden Charaktere gespürt hat. Aber Wesely ist doch mit dem Reisenden in einer der letzten TNG-Folgen in andere Dimensionen aufgebrochen, um diese zu erforschen. Wie also kann er nun Robin Lefters Mann sein? Weiß da jemand von euch schon Genaueres darüber?

  • #2
    Also was genaueres weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ne mögliche These:
    Wesley ging ja 2370 mit dem Reisenden mit. Da Nemesis 2378 spielt, könnte Wesley irgendwann dazwischen (z.B. 2374) zurückgekehrt sein und dann innerhalb der restlichen Zeit Lefler geheiratet haben. Aber über Wesleys familären Standpunkt weiß ich jetzt auch noch nichts genaueres.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte gewettet, das wesley jetzt mit dem reisenden verheiratet ist.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich glaube, das hat sich ja jetzt erübrigt, nachdem er ja nun gar nicht in ST 10 vorkommen wird. Ist vielleicht auch besser so, da er nur sehr schwer noch in die Geschichte einzubauen gewesen wäre, denn wie hätte man denn seine Anwesenheit begründen sollen, nachdem er ja eigentlich mit dem Reisenden auf große Tour gegangen ist?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Na ja aber ich glaube nicht das er sein ganzes Leben auf reise sein wollte, oder??
          Zuletzt geändert von Tucker; 06.09.2002, 19:26.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß es nicht mehr genau, aber so wie es aussah, sacheint er ja für etwas höheres bestimmt zu sein.
            Gut, es wird schon noch die Möglichkeit bestehen, dass er seine Freunde besuichen kann.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich persönlich finde es schade, dass man die Szenen wieder gestrichen hat. Nicht weil ich unseren "Wunderknaben" wieder sehen wollte, sondern weil ich persönlich Ashley Judd wieder gerne in der Rolle der Robin Lefler gesehen hätte; zumal sie eine sehr gut Schauspielerin ist, was sie in mehreren Filmen schon unter Beweis gestellt hat.

              Kommentar


              • #8
                In welchen weiteren Filmen hat sie noch alles mitgespielt? Ich kenne sie nur aus der einen TNG Folge. Öfter hab ich sie noch nicht gesehen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Sie war u.a. in folgenden Filme/Serien zu sehen:

                  - "Scheidung per Mord", 1991
                  - "Ein Strauß Töchter", 1991
                  - "Star Trek: The next Generation", 1991
                  - "Ruby in Paradise", 1993
                  - "Heat", 1995 (war Film-Ehefrau von Val Kilmer; weitere Darsteller waren R. DeNiro, Al Pacino und Natalie Portman)
                  - "The Passion of Darkly Noon", 1995
                  - "Smoke", 1995
                  - "Normal Life", 1996
                  - "Norma Jean und Marilyn", 1996
                  - "Die Jury", 1996 (Verfilmung eines John Grisham-Romans)
                  - "Denn zum küssen sind sie da", 1997 (an der Seite von Morgan Freeman)
                  - "Kansas Night", 1997
                  - "Über Gürteltiere, Simon und mich", 1998
                  - "Doppelmord", 1999
                  - "Das Auge", 1999
                  - "Wo dein Herz schlägt", 2000
                  - "Männerzirkus", 2001

                  So, das waren (fast) alle Filme und Serien, in der Ashley Judd zu sehen war. Sie wurde übrigens am 19. April 1968 in Los Angeles geboren.

                  EDIT:
                  Hatte mich bei Morgan Freeman vertippt.
                  Zuletzt geändert von AKB; 07.09.2002, 12:41.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag Ashley Judd/ Robin Lefler .
                    Aber hätte man sie überhaupt gesehen? Hätte man nicht nur gesagt, dass Wesley sie geheiratet hat?

                    Naja. Ich bin nicht unbedingt traurig, dass Wesley nicht kommt.

                    Außerdem wäre das mit der Heirat doppelt gemoppelt gewesen.

                    Immerhin hat Geordi ja auch geheiratet.

                    Und zwei frisch verheiratete zu sehen wäre etwas zu viel gewesen, vor allem, da ja dann auch noch die Hochzeit von Riker kommt.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hab ich wohl ganz arg was verpasst!!!
                      Wen hat Geordi denn bitte geheiratet und wann??

                      Kommentar


                      • #12
                        Geordi wird wohl Dr. Leah Brahms geheiratet haben. Hab ich jedenfalls mal gelesen.


                        Und wenn dann Wesley und Geordi zwischen "aufstand" und "nemesis" geheiratet hätten wäre das schon etwas komisch.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Soweit ich weiß, wäre Ashley Judd als Robin Lefler kurz zu sehen gewesen: und zwar im Rang eines Lieutenant Commanders. Außerdem wären ja Wesley und sie schon verheiratet gewesen. Daher hätte wohl die Hochzeit nicht so an Bedeutung gehabt, oder? Na egal. Wenns auf DVD rauskommt (ich weiß, ich sprech schon von der DVD, dabei ist der Film noch nicht mal im Kino.. ),
                          packen sie vielleicht die rausgeschnittenen Szenen wieder mit drauf.

                          Geordi hat auch geheiratet. Scheint so, als wäre ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich denke, ich muss dir da zustimmen, Hugh. Auch wenn du deine Vermutung nicht gepostet hättest, hätte ich auch auf Susan Gibney als Dr. Leah Brahms getippt. In die war er ja in TNG total verschossen. (Es sei denn, er hätte in der Zwischenzeit eine nette Afroamerikanerin kennen gelernt).
                          Susan Gibney war übrigens auch als Commander/Captain Erika Benteen in DS9 "Das verlorene Paradies/Die Front" zu sehen. Dies aber nur beiläufig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fänds cool, wenns auf der DVD die extended Version geben würde. Ich glaube, ich wäre dann der erste, der sie besitzen würde
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Geordi hat auch geheiratet. Scheint so, als wäre ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich denke, ich muss dir da zustimmen, Hugh. Auch wenn du deine Vermutung nicht gepostet hättest, hätte ich auch auf Susan Gibney als Dr. Leah Brahms getippt.
                              Und zwar zu recht. Die beiden waren so ein gutes Team

                              Und in Qs Zukunftsversion in "Gestern, Heute, Morgen" waren sie ja auch schon verheiratet.

                              Zu der Information wegen Geordis Heirat. Das hatte ich vor ein Paar Monaten gelesen, weiß also nicht ob es wieder verworfen wurde. Aber ich hoffe mal, dass es stimmt.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X