Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showtime

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Showtime

    Sagt mal was hat William Shatnermit dem Kinofilm "Showtime" zu tun? Als ich das letzt mal im Kino war stand da so ein riesiges Karton Bild von Showtime und drunter las ich mir die Namen durch und las ich den Namen William Shatner.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Hab mich ein wenig verschrieben aber ich glaub man kennt sich aus
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      William Shatner (der den Cop T.J. Hooker in der gleichnamigen Serie in den 70-er spielte) gibt Murphy und DeNiro in Showtime Nachhilfe, was die Schauspielerei betrifft. Er spielt sich selbst und wird von Rene Russo (TV-Produzentin Chase) auf das Set geholt, um Murphy und DeNiro (die zwei echte Cops spielen) zu zeigen, wie man sich beispielsweise richtig über eine Motorhaube wirft oder eine Wohnung stürmt....
      alles im Sinne für die TV-Quote natürlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X