Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voice-Files

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voice-Files


    Gruß an alle Trekkies!!!

    Ich bin auf der Suche nach der deutschen Synchronstimme des Computers auf der Enterprise NCC 1701!!

    Und zwar einen ganz bestimmten Teil!
    Nämlich: Wo die Stimme sagt:"Selbstzerstörung initiiert."

    Natürlich suche ich auch, die restlichen Voice-Files des Computers.

    Also meine Frage ist, ob Ihr mir helfen könntet, wo ich diese Files finde oder wie ich mit hilfe einer DVD, diese Stellen kopieren kann!!!!!

    Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus und

    wünsche euch ein langes Leben

    Ertan

  • #2
    Unter Downloads -> Sounds findest du ein paar Computerstimmen

    z.B.
    "Windows Sounds Computer Stimmen sagen mehr als nur ding"
    "Go!Zilla Soundpack Star Trek Sounds für den Download manager Go!Zilla"
    "Die Computer Stimmen Collection (18) 624 KB"

    Um die Sounds von einer DVD zu rippen brauchst du ein paar Programme.
    Auf den TNG DVD's sind (denke ich mal weils immer so ist) Video und Audio Daten getrennt. Du musst die deutsche Tonspur der Folge finden und mithilfe eines Audioprogramms die Stelle rausschneiden.
    Da ich mich aber damit zu wenig auskenne bzw. das noch nie gemacht habe kann ich dir in der Hinsicht aber leider nicht weiterhelfen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X