Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex bei Star Trek?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex bei Star Trek?

    Ich habe ein Gerücht gehört, dass im neuen Startrekfilm ne Sexszene zwischen Data und einer Außerirdischen Schönheit zu sehen sein soll. Ist da was dran? Fänd ich einerseits zwar lustig, andererseits aber auch blöd, weil ich glaub, dass das net zu Star Trek passen tut.

  • #2
    Von diesem Gerücht habe ich noch nichts gehört. Und ich denke, so wie sich "Star Trek" im Laufe der 35 Jahre entwickelt hat, dass es ein Gerücht bleiben wird. Zwar wurde seit der Originalserie das Thema "Liebe" und romatische Gefühle bzw. Emotionen stärker in das Universum von "Star Trek" eingebunden (so rückten auch Themen, wie Hochzeit, Ehe oder Familie stärker in den Vordergrund), aber bei intimeren Angelegenheiten zwischen zwei Personen war für den Zuschauer Schluss. Und daran wird sich auch nichts ändern. Berman sagte einmal während der Produktion von DS9, dass es gewisse Themen gibt, die nicht in "Star Trek" einfließen werden, da sie einfach Bestandteil der Privatsphäre sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X