Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richard Gere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richard Gere

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wäre sehr erfreut, wenn Sie mir meine folgende Frage beantworten könnten:
    Ich würde gerne wissen, wem die Syncronstimme von Richard Gere gehört? Haben sie irgendwelche Informationen? Vielleicht sogar ein Foto?
    Mit bestem Dank und Freundlichen Grüßen, Sirin

  • #2
    Was hat denn Richard gere mit Star Trek zu tun???
    Oder hat er die gleiche Synchronstimme wie ein Star Trek Darsteller?

    KTu
    ...make the best of it
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht, wer die Synchronstimme von Richard Gere ist. Aber hier und da haben Picard und Anthony Hopkins die selbe Synchronstimme (wenn ich mich nicht sehr irre). Und die Stimme von Anakin bei den deutschen Trailer zu EP1 ist glaube ich jene von Wesley Crusher.

      Kommentar


      • #4
        Der Berliner Frank Glaubrecht leiht Richard Gere seine Synchronstimme.
        Ebenso Pierce Brosnan, Al Pacino, Richard Dreyfuss, Jeremy Irons und Kevin Costner.

        Ein Photo gibt es unter:

        http://www.jamesbondfilme.de/glaubrecht.htm

        Kommentar


        • #5
          Geh mal auf www.synchronarchiv.de . da findest Du alles

          Kommentar

          Lädt...
          X