Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard und die Borg in "First Contact"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard und die Borg in "First Contact"

    Picard´s Borg Implantate wurden in TNG doch glaube ich vollständig enfernt. Wieso hat Picard es dann in "FC" gespürt, dass die Borg kommen? Hängt das noch irgendwie in seinem Geist fest oder hat er vielleicht doch noch irgendein Implantat?

  • #2
    Ich glaube nicht dass man wirklich alle Borg Inpaltate entfernen kann. So wie bei 7 of 9 die hat ja auch noch ein paar Inpaltate.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      ich vermute mal, das das sicher in der Serie oder in First Contact selbst mal gesagt worden wäre, wenn Picard noch immer einen "Borg-Circus" in sich hätte.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar

      Lädt...
      X