Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen

    Ich weiß das diese Frage hier ÜBERHAUPT NICHT her passt und ÜBERHAUPT NICHTS mit Star Trek zu tun hat würde jedoch wirklich sehr gerne wissen wie das Lied heißt das sie immer bei den Filmen in den jemand begraben wird spielen. Meistens irgend ein amerikanischer Soldat.

    ABER:
    Diese Frage hat was Mit Star Trek zu tun:
    Welches Schiff war eigentlich das Modernste das nach der Excelsior kam? Danach kamm ja eigentlich fast nichts mehr bis dann auf einaml die Galaxy - Klasse entworfen wurde.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Zu Frage 2:
    Da gab es doch noch die Ambassador-Class Enterprise-C zum Beispiel.

    KTu
    ...make the best of it!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      Zu Frage 1:
      Also wenn du das Lied meinst, was bei ST2 vopn Scotty auf seinem Dudelsack gespielt hat, als Spock in seinem Sarg aus dem Torpedorohr geschossen wurde, das Lied heißt AMAZING GRAY (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben).
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Amazing Grace, oder?

        KTu
        ...make the best of it!
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


        • #5
          Jo genau das meinte ich.
          Danke KTu, ich war mir nicht sicher aber ich hatte es ja tatsächlich falsch geschrieben
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Nein das ist es nicht, wenn bei den Filmen ein Amerikaner stirbt dann gibt es immer so ein Begräbnis wo sie die Flagge zusammen legen und dazu das Trauerlied mit einer Trompete spielen. Amazing Grace ist es leider nicht. Aber Danke für die Antworten!!
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X