Warpcore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warpcore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warpcore

    Wenn der Warpkern so wichtig ist, warum haben die Sternenfolttenschiffe nur einen davon dabei? Soviel Platz nimmt es doch auf einem Schiff nicht ein, und von Kosten kann gar nicht die Rede sein.

    KTu
    ...make the best of it!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    #2
    So eine ähnliche Frage habe ich schon einaml gefragt: Unter http://www.newstrekker.com/qaa/showt...3?threadid=140 findest du vieleicht deine Antwort =;o)
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #3
      Ok danke, der Vayager hat also 2.
      Und wieso hat man den 2. in der Folge "Der Reanissancemensch" nicht benutz um Janeway und den Doc zu retten? Klar es hätte länger gedauert es an online zu kriegen, aber trotzdem, man weis ja nie.

      KTu
      ...make the best of it!
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar

      Lädt...
      X