Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Rennaissancemensch" gefallen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hat euch "Rennaissancemensch" gefallen?

    Am Sonntag lief ja jetzt endlich "Rennaissancemensch", die letzte VOY-Episode vor dem großen Finale "Endgame" erstmals im deutschen Free-TV. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Auf jeden Fall viel besser als das enttäuschende "Endspiel". Hier stimmte einfach alles: Humor (vor allem zum Ende hin, als der Doktor glaubt er müsse sterben), Action (tolle neue Stunds im Stil von Matrix, als der Doktor durch die Bürowand hindurchspringt oder über Tuvok diesen Art Salto hinwegschlägt) und stellenweise auch sehr viel Herz (vor allem im Bezug auf den zweiten Entführer, der Janeway am Ende dann hilft).

    Fazit: Eine der besten VOY-Folgen überhaupt!!!

  • #2
    Es war eine tolle Folge, der ich auf einer Skala von 1 bis 6 Sterne (wobei 6 Sterne das höchste wäre) 5 Sterne geben würde.

    Sie hat mir sehr gut gefallen, der Doc als eine art Geheimagent,der sich immer tarnen muss, damit man ihn nicht entdeckt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich habe leider das Ende nicht mehr gesehen.
      Wurde der Doc jetzt von Janeway zur Rechenscaft gezogen.
      Weil das kann ja nicht durchgehen das er einen direkten Befehl verweigert und das Schiff so in Gefahr bringt nur weil er meint das die Voyager ohne Janeway nicht überlebensfähig wäre.
      Es hat schon einen Grund warum es beim Militär eine hirachische Struktur gibt.
      Da ich jetzt nicht weis ob er zur Rechenschaft gezogen wurde steht und fällt für mich die Qualität der Folge mit dieser Entscheidung.
      An sich war ja die Folge spannend weil man ja nicht wusste auf welcher Seite der Doc nun steht und auch die ganzen Verwandlungen waren unterhaltsam. Aber der Schluss sollte halt auch realistisch sein.
      Und ob der Doc jetzt mit seinem Verhalten in dieser Situation die Lage zum Guten gewendet hat spielt hier absolut keine Rolle. Weil nämlich beim nächsten mal kann das ganz anders ausgehen.
      Für mich gehört er vor ein Militärgericht gestellt.

      Kommentar


      • #4
        Jo der Doc wurde zur Rechenschaft gezogen.
        Janeway hat ihm verboten 6 Tage seinen Mobilen Emiter zu benutzen, da er aber schon eine Woche nicht mehr die Krankenstation verlassen hatte (zu dem Zeitpunkt)hat Janeway ihm den Emiter wiedergegeben und ist dann mit ihm rausgegangen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X