Traumschiff Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumschiff Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumschiff Enterprise

    Also die Stimmung im Board is wieder mal ein Wahnsin!!!

    Wollte mal was fragen:
    Sagt mal was haltet ihr eigentlich vom neuen Bully-Film "Traumschiff Enterprise" ? Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    "Unser (T)Raumschiff"

    Ich hab gestern das Special gesehen und ich freu mich auch schon auf den Film . Für Bully ist die Entscheidung aber glaub ich nicht so gut da es von den 5 Theman das schwerst umzusetzende ist.

    Sis(s)i -> Fährt er nach Österreich
    Schuh des Manitu 2 -> Weiß er schon wohin
    Unser (T)Raumschiff -> Gibts keine guten Schauplätze auf der Erde

    Außerdem muss er sich eine mindestens 1 stündige Story einfallen lassen.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch schon gespannt drauf, denn ich möchte schon mal eine Star Trek Parodie á la "Spaceballs" sehen, "Galaxy Quest" war zwar gut, aber nicht gut genug.

      KTu
      ...make the best of it!
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar

      Lädt...
      X