Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untertassen-Sektion der Enterprise - D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untertassen-Sektion der Enterprise - D

    Was ist eigentlich mit der Untertassen-Sektion passiert? nach dem sie auf den Planeten not gelandet sind??? Zerstört, zerlegt, als Museum aufgehoben,.....
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Also ich glaub da gibt es nix offizielles.
    Es wurde aber gesagt, das die Untertassensektion so stark beschädigt wurde das sie nicht geborgen werden kann, somit denke ich das man alles, was man benötigen kann (hat man auch gesehen) aus dem Schiff geholt hat und den Rest da einfach liegengelassen hat.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Naja, zerstöhrt werden sie sie schon haben.
      Sonst könnte ja die Technologie jemand feindlichen in die Hände fallen.
      Weil alles lässt sich sicher nicht ausbauen. Und selbst wenn man alle Maschienen und andere Dinge ausbauen könnte so würde schon der Rumpf und die Hülle des Schiffes zuviel verraten.
      Also ein paar Torpedos sind da sicher nicht zuviel Aufwand.

      Kommentar


      • #4
        Die Frge ist doch, ob dieser Planet im Gebiet der Foederation liegt, oder ob er sich irgendwo in einem Randgebiet befindet.

        Kommentar


        • #5
          Captain Picard sagte selber im Film das die enterprise nicht mehr geborgen werden kann!

          Ich schätze sie wurde restlos auseinander geschraubt
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


          • #6
            Selbst wenn der Planet im Gebiet der Föderation liegt kann nicht garantiert werden das da nicht jemand mal vorbeischaut und einige Dinge ausspioniert.
            Immerhin ist der Planet unbewohnt also fällt das da auch keinen auf.
            Also ich würde da nichts verwertbares überlassen.
            Entweder man zerlegt das Schiff und fliegt die Einzelteile weg, oder man zerstört das ganze mit Photonentorpedos, oder man bewacht es.

            Kommentar

            Lädt...
            X