Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Handy-Bildmitteilungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Handy-Bildmitteilungen

    Wisst ihr Seiten auf denen es gute Star Trek Bildmitteilungen/Logos (für Nokia Handys) gibt. Ich habe schon das netz durchsucht doch leider keine guten Logos/Bilder gefunden.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Seiten kenn ich da leider nicht, da ich selber ein Siemens Handy hab und ich mir meine Logos selber erstelle.
    Warum tust du dies nicht auch ? Soweit ich weis, gibt es da richtige Programme für Nokia Handys um Logos zu erstellen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      @ Borg 1 of 1

      Ich habe mir eh schon viele selber gemacht. Nur bin ich nicht sehr gut darin. Ein paar gute habe schon gemacht und auf mein handy geschickt. Wollt nur mal ein paar bessere sehen.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Achso ja stimmt wohl, so ganz leicht ist das tatsächlich nicht *g* müsstest mal mein Logo sehn, ist nicht umbedingt schlecht aber überaus schön ist es auch net.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Also mein handy logo habe ich auf irgendeiner Seite gefunden, auf meiner Festplatte gespeichert und dann so ab gändert das viel besser ausgeschaut hat.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir meine Logos für das Siemens s35i auch selber erstellt.
            Ich denke mal das dass bei den Nokia Handys auch klappt.
            Du musst halt nur im Internet nachsehen welche Auflösung die Bilder haben müssen.
            Bei den Siemens Handys haben sie 101 x 43 Pixel und sind im Format "monochrom Bitmap" (mit Paint).

            Wenn jemand Interesse hat dann schick ich ihm gerne meine Bilder. Ich würde mich natürlich auch über Bilder von euch freuen.

            Kommentar

            Lädt...
            X