BOTF >2< - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOTF >2<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BOTF >2<

    Vor ein paar Monaten habe ich auf TZN einen bericht über "Birth of the Federation 2" gelsen. da hat es geheißen das ein patch oder sowas raus kommt. Wisst ihr irgendetwas darüber?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    hmm ist ne gute Frage, ich hab auch davon gehört, das es einen "Patch" geben soll, jedoch hab ich auch mal gehört, das dieser nicht mehr erscheinen soll und dann hörte ich wieder andere Informationen.
    Also zu dem Thema weis ich also leider auch nix genaueres, würde mich aber auch sehr interessieren, da mir BOTF sehr gut gefallen hat.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      kuck mal auf diese site! Eine neues botf2 project, gestarted vor mehrere monaten.

      Kommentar


        #4
        Gibts da jetzt eigentlich schon irgendwas zum downloaden?
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X