Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausrüstung

    Welche Ausrüstung(Uniform, Tricorder, Communikator,Phaser,..) hat euch eigentlich besser gefallen?
    Die von TOS, die von moderne von TNG, DS9 oder VOY oder aus den verschiedenen Filmen? (die von ENT kenne ich leider noch nicht)

    Also mir gefällt eigentlich immer noch die klassische TOS Ausrüstung am besten.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Also mir gefällt die Ausrüstung, die sie bei DS9 verwendeten (die neue).
    Sie war schön klein, dünn und sie war anscheinend sehr Handlich, was den Umgang damit erleichtert. Und ich fand, das die Ausrüstung besser aussah.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Jo, ich find auch die von DS9 (und VOY, ist ja fast gleich) am besten.

      Die von TOS find ich eher nett zum Ansehen, wenn die da mit solchen riesigen Tricordern rumlaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X