Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT>>>TOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENT>>>TOS

    Mir ist aufgefallen das die Technologie bei Enterprise besser entwickelt ist als bei TOS aber warum? ENT spielt doch in der Vergangenheit!!!!
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

  • #2
    Naja, ich würd net besser sagen, sondern eher, dass es besser aussieht. ENT kann nicht mal normal Transportieren, sie schaffen nur Warp 5, die Türen müssen per Hans geöffnet werden(warum eigentlich?), der Translator ist schlechter, die Waffen ebenso, Schilde aus Energie sind unbekannt,usw.
    Das liegt alles daran, dass zu Zeiten von TOS einfach weniger Finanzielle und Specialeffect Mitteln zur vefügung standen.
    Gibst zu, es wäre doch wohl nicht sehenswert im 21. Jahrhundert was im Fernsehen zu sehen, indem die 22. Jahrhundert darstellt wird, was aber wie das 20. Jahrhundert aussieht.

    Aber das weiss du eh schon ;-)

    KTu
    ...make the best of it!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      Ja stimmt, hast du recht.
      Es wäre ja ein totaler FLOPP wen die serie noch billiger produziert würde als wie in der Zeit von TOS.
      Naja die Serie ist gut und das reicht!!
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar

      Lädt...
      X