Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK - Auf der Suche nach Mr. Spock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK - Auf der Suche nach Mr. Spock

    In iregend einer Szene hat Admiral Kirk so etwas ähnliches zu seiner Crew gesagt wie:
    "Ich werde euch alle für eine Beförderung vorschlagen in welcher Flotte wir auch immer dienen werden!"
    (ich glaube es war die Szene als sie vor der Excelsior flüchteten) Aber was hat er damit gemeint mit welcher Flotte auch immer? Gibt es noch andere Flotten im ST Universum als die Sternenflotte???
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Das war ein Scherz weil er sich ja nicht mehr sicher war ob sie überhaupt wieder in der Sternenflotte dienen dürfen.
    Immerhin haben sie ja ein Schiff entführt.
    Es ist ja dann dem Zwischenfall mit der Wal Sonde in ST4 zu verdanken das sie nicht wegen Befehlsverweigerung und hundert anderer Vergehen für immer eingesperrt wurden.
    Es war also nur Galgenhumor weil Kirk genau wusste das er nicht mehr so ohne weiters zurückkehren kann.

    Kommentar


    • #3
      Aber dennoch gibt es auch andere Flotten im ST Universum, warum soll es auch nur die Sternenflotte geben ?
      Ziviele Flotten gibt es doch auch auch von anderen Rassen, gibt es eigene Flotten und da können doch auch ehemalige Sternenflottenangehörige arbeiten.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ja die gibt es, Worf wollte doch in irgendso eine Flotte hin, bevor Sisko ihn auf DS9 einen Posten gab. Ich weiss nur nicht mehr wie es heisst.

        KTu
        ...make the best of it
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


        • #5
          Jo wohin Wof wollte, das ist die Neibereit Allianz (ist bestimmt falsch geschrieben, hab aber nirgends etwas gefunden, wie man es richtig schreibt).
          Worf sagte, das da immer erfahrene Sternenflottenmitglieder gesucht würden, die dorthin gehen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Mir ist schon klar das es andere Flotten gibt.
            Dennoch war es von Kirk eher als Scherz gedacht.
            Ich denke nicht das er ernsthaft vorhatte Captain eines Frachters oder eines Ausflugsschiffes zu werden.
            Natürlich könnte er auch auf einem Kriegsschiff einer anderen Rasse oder Allianz dienen.
            Aber ich glaube das hierfür seine Loyalität zur Föderation viel zu groß ist als das er das ernshaft in Betracht ziehen würde.

            Kommentar


            • #7
              Jo da stimme ich dir voll und ganz zu, Kirk ist bzw. war einfach durch und durch Sternenflotten Captain.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X