Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain

    Wer ist euer Meinung nach der beste Captain?




    P.S. Falls das schon mal gefragt wurde, so lösch diese Frage doch bitte wieder, thx!
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

  • #2
    Ist eine echt gute Frage! Da könnte doch Terra mal so eine Abstimmungs-Dings machen wie im STF oder?

    Mit der Auswahl:

    Captain Jonathan Archer
    Captain James T. Kirk
    Captain Jean-Luc Picard
    Captain Benjamin Sisko
    Captain Kathryn Janeway

    Sonst vieleicht noch Christopher Pike, usw. aber die sind glaub ich nicht so wichtig.

    Also mein Liebling ist daweil Captain Benjamin Sisko.
    (Jonatah Archer kenn ich leider noch nicht so gut)
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      Also auch ich finde Benjamin Sisko am besten, irgendwie ist er mir am sympathischsten.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Meiner Meinung nach sollte man die Wahl trennen:
        Wer ist der Kompetenteste und wer ist der sympatischste

        Janeway ist sicherlich der kompetenteste Captain, ihre Entscheidungen sind praktisch immer korrekt und sie hällt an den Sternenflotten Protokollen fest. Daher wirkt sie aber ein bisschen abgehoben.

        Für mich persöhnlich ist der Sympatischste Captain Archer. Er ist eben nicht perfekt und spontan. Dadurch wirkt er menschlich und sympatisch. Auch das kollegiale Verhältnis mit den anderen Offizieren unterstüzt das.

        Allgemein könnte man sagen dass kein Captain negativ ist, da er ja in der Serie und auch bezüglich der Realität ein positives Vorbild sein muss.

        Kommentar


        • #5
          Also, Sympathie-Liste:
          1.Sisko
          2.Picard
          3.Archer
          4.Kirk
          5.Janeway

          Kompetenzliste:
          1.Picard
          2.Janeway
          3.Sisko
          4.Kirk
          5.Archer

          Nebenbei: Das ist mein erstes Post hier seit fast einem jahr. It's good to be back!
          ______________

          Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

          Kommentar


          • #6
            Jo Nerul, jetzt mal vonmir hier ein kurzel und schnelles
            WELCOME BACK
            hoffe du kommstr jetzt wieder öfters hierher.

            Borg 1of1
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Wie schon gesagt leider kenne ich Jonathan Archer nicht so gut. Will mir aber jetzt die ersten paar ENTERPRISE - Videos kaufen.

              Eigentlich würde nach sypathie Nach Sisko Picard und Kirk kommen. Obwohl der irgend wie ein Macho ist.
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann mich hier nur Commander Nerul voll und ganz anschließen, das ist die Reihung wie ich sie auch vornehmen würde.

                Kommentar


                • #9
                  Danke, Borg 1of1, freut mich, dass mich hier noch einer kennt.
                  ______________

                  Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Commander Nerul

                    Ich kenne dich natürlich auch noch.
                    Nur hast du früher SUBcommnder Nerul geheißen und hast zu ersten mal am 28th August 2001 um 09:36 hier (im alten Q and A Board) etwas gepostet.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X