Star Trek Parodien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Parodien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Parodien

    Kann mir jemand noch andere ST-Parodien empfehlen, ausser die hier:

    Sev Trek
    Stone Trek
    Unser Traumschiff
    Galaxy Quest
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    #2
    Es gibt noch Mel Brooks "Space Ball". Da geht's zwar in erster Linie um eine Star Wars - Parodie, aber "Star Trek" kommt da auch vor. Und zwar das Beamen und noch anderes. Ansonsten wüsste ich spotan jetzt nichts weiteres.

    Kommentar


      #3
      Na ja ich kenn da ein Computer-Spiel "Frontschweine" heißt das. Ist ganz lustig. Geht zwar in erster linie darum Saustralasien einzunehmen aber es gibt da so einzelne Charaktere die STAR TREK ein bisschen verar.....

      Da gibts den Speckov, Mr Speck, Pigard usw.


      geht halt um Schweine
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #4
        Moment, Schweine?

        Da fällt mir doch gleich noch was ein: Die Muppets, "Schweine im Weltall".
        ______________

        Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

        Kommentar


          #5
          Richtig von den Muppets gab es doch auch eine Folge wo die alte Enterprise mit Cormit als Captain gegen Sckonso (wenn ma den so schreibt) auf einen Klingonschiff kämpfte.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            #6
            hmm ich glaub bei den Simpsons war da auch mal was, da war Scotty so dick, das er nicht an seine Instrumentantafel kam.
            Ich muss mal schaun, ob ich das irgendwo auf Video oder auf Festplatte habe.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ja von den Simpsons gabs sicher schon mehrere Folgen wo ein bisschen Star Trek verarscht wurde. Z. B.: Gabs da mal eine Folge wo Homer zu navy ging ein U-Boot bekam und einen "Mr. Sulu" als Steueroffizier hatte. Da gabs dann auch mal eine Vorschau bei den Simpsons zum Kinofilm "Star Trek 12 - Wir sind noch immer nicht müde".

              Und von Futurama (das ich kaum kenne) gibts glaub ich auch eine paar Folgen.
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


                #8
                Diesen Ausschnitt mit Scotty bei den Simpsons suche ich schon ewig.
                Wenn den jemand von euch hatt wäre das toll.

                Kommentar


                  #9
                  Meint ihr zufällig den hier?

                  simpsons_01.zip <-- wird bald wieder gelöscht

                  Original geschrieben von Tucker
                  Und von Futurama (das ich kaum kenne) gibts glaub ich auch eine paar Folgen.
                  Ein paar? Mir kommt vor als sei die gesamte erste Staffel mit Anspielungen auf Star Trek, ein paar Beispiele:

                  "Dann werde ich ein SciFi Held so wie Uhura, Captain Janeway oder Xena"

                  "Ich hab hier nur ein paar Roddenberren gefunden" Roddenbeeren -> Englisch -> Roddenberrys

                  Ich hab in jeder Folge der ersten Staffel mindestens eine Anspielung gefunden
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    Genial!!!!!!!!!!!!! hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen!!! Welche Folge war denn das weiß das noch jemand??
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Nur eine Frage: Warum hat eignetlich Scotty so einen komischen Akzent??? Der ist doch Schotte und der klingt irgendwie russisch. Und wie ich schon geschrieben habe ich habe noch nicht viele Folgen geshen von Futurama.
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Wahrscheinlich haben sie ihn mit Chekov verwechselt.
                        ______________

                        Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Terra genau den Clip meinte ich.

                          ______________________

                          Nicht zu vergessen ist Zapp Brannigan.
                          Wohl die beste Karikatur auf Star Trek in der ganzen Serie.
                          Meine absolute Lieblinsfigur in Futurama.



                          und Kif

                          Kommentar


                            #14
                            Auf der Internetseite www.stdimension.de gibt es eine Rubrik mit dem Namen "Gag Trek". Dort befinden sich unter anderem mehrere Witze und Bilder aus den Simpsons- Folgen, in denen ST verarscht wird.

                            Kommentar


                              #15
                              In Family Guy sind auch einige Anspielungen auf Star Trek.
                              Vor allem in der zweiten Folge der ersten Staffel ist das sehr gut zu sehen. Und ich glaube, da wir noch einiges kommen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X