Hilfe - kann mir einmal erklären... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - kann mir einmal erklären...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - kann mir einmal erklären...

    Hab ne dringende Frage. Kann mir mal einer erklären warum ich nirgends ein Bild einer Rasse finde - nämlich den Kerilian ?
    Diese kamen Bei TNG vor und egal auf welcher Rassensammlungsseite ich bin, immer genau dort steht "kein Bild vorhanden", wenn diese Spezies überhaupt aufgeführt ist.

    Ich weiß das die riesige Ohren haben aber sonst...

    Bitte helft mir...

    danke !

    #2
    Ich glaube nach einen Bild dieser rasse hat schon einaml im diesen Forum gesucht doch ich habe leider nix gefunden.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #3
      hmm könntest du eventuell sagen, in welcher TNG Folge sie erwähnt wurden ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        @ Tommes
        Du hast hier schon mal nach einer rasse gesucht die keridian heißen sind das die??

        Deine Frage
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X