DS9 im Herbst wieder auf Sat.1?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 im Herbst wieder auf Sat.1??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Tucker
    @ Logic

    Spielt leider nicht mit. (Wäre aber cool die Nr. 1 als Leo )
    Nein nein Jonathan Frakes ist der Moderator von X - Faktor.
    *g* das ist mir klar, dann hat sich Nuzgul nur vertippt:

    Naja ab 5.Oktober gibt es neue Folgen von Charmed, der 5. Staffel. Also können wir werktäglich die Nummer Eins sehen

    Kommentar


      #17
      Der Captain hat recht... der 5. Oktober ist ein Samstag Also kommt X- Faktor wertags und carmed nur Samstag...
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #18
        Naja wieviele Folgen hat X-Factor? Soo lange wird X-Factor nicht im Programm sein schätze ich, weil die neueren Folgen hat RTL 2 und der ORF ist mit neuen Staffeln ja immer sehr spät dran, ich sag nur eines DS9 (bis zur 5.Staffel) Voy bis zum Höllenplanet zB.

        Aber wenn wir den ORF zu bomben, das Jonathan Frakes nicht ach so ein guter Schauspieler ist, überlegen sie sichs und bringen wenigstens Tng oder ne andere ST-Serie... *hoffen darf man ja noch*
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ja hoffentlich DS9 VOY im ORF *träum*

          Müssten wir so eine Unterschriftenaktion starten das wieder eine ST - Serie im ORF kommt.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X