Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK vs. STAR WARS II

    Stellt euch mal vor das Imperium und die Rebellen würden zusammen gegen die Föderation und die Klingonen kämpfen...
    Wer glaubt ihr würde gewinnen????

    Die Föderation/Klingonen haben sicher bessere Schiffe doch wie das mit die Phaser gegen Lichtschwert is????

    Wer glaub ihr würde dieses Universum beheereschen können STAR TREK oder STAR WARS??



    P.s: War jetzt schon länger nicht mehr im Board aber aht es nicht geheißen das am 15. August die Beiträge dazu gezählt werden????
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Natürlich die Föderation und die Klingonen.
    Schon alleine das Beamen verschafft ihnen einen enormen taktischen Vorteil. Und von getarnten Schiffen wollen wir da noch gar nicht reden.

    Kommentar


    • #3
      und die Laser dinger auf dem Todesstern sind viel zu schwerfällig.
      da reichen 2 defiants, die aus großer Entfehrnung mit Quantentorpedos raufhalten.
      oder eine Prometheus
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Die Laser der Schiffe würden doch niemals Schiffe der Föderation/Klingonen gefährden können, die würden nichtmal durch den Navigationsdeflektor durchdringen können.

        Ja toll, die Kämpfer mit den Lichtschwertern würden einfach mal eben mit dem Transporter erfaßt und in eine Arrestzelle gebeamt und beim beamen würde sofort das Lichtschwert entfernt.

        Ganz klar, die Föderation/Klingonen Allianz würde gewinnen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Der Meinung das die Föderation/Klingonen Allianz gewinnen würde bin ich eigentlich auch. Ein X-Wing -> ein fach einen Torpdo abfeuern und das wars mit Luke Skywalker.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            qwertzui

            Ich wäri mir da nicht so sicher...
            Die Grösseren Sternenzerstörer und der Todesstern haben ebenfals einen Schutzschild. Ich glaube nicht, dass eine Flotte aus Föd/Kling. Schiffen eine reelle Chance gegen das Verteidigungsperimeter des Imperiums hätte. Zudem ist nicht sicher, ob die Zielerfassungsscanner des Trensporters durch diesen Schild durchdringen könnten.

            Die Schiffe der Föd/Kling. haben gegen die Rebellen und die Sturmtruppen eine gute Chance zu gewinnen, aber in einemPunkt sind sie immer im Nachteil: Wenn die Jedi Ritter und der Imperator ihre Kraft über die Macht vereinen, kann die Flotte aus unserer Galaxy gleich einpacken.

            Kommentar


            • #7
              naja, wir können ja mal ne Vermutung über die genaue Bewaffnung zum Beispiel der Prometheus anstellen:

              wenn die in 3 Teilen fliegt, hat die wohl an der Front 6 Torpedorampen ( jeder Teil hat 2 ). Da eine Galaxy Klasse dazu in der lage war, 10 Torpedos gleichzeitig abzufeuern ( also quasi ein Paket von Torpedos, was sich dann in 10 Teile ausgeteilt hat ) vermute ich mal, das die Prometheus das auch hinbekommt. also 6 Rampen mit jeweilt 10 Torpedos macht schon 60. Ich gehe mal davon aus, das die Prometheus ne relativ hohe Feuerfrequenz hat ( ich gehe mal von einer Salve pro Sekunde aus ( was nach 10 Sekunden 600 Torpedos bedeuten würde )) und damit kann man ein ganzes Sonnensystem platt machen. und ich rede nicht mal von den Pulsphasern u.s.w.
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


              • #8
                Also mit Cpt. Sisko und seiner Defaint wenn der die Schutzschilde durchfliegt und die wichtigtsen Teile des Todestern angreift hat die Flotte glei viel mehr Chancen. Und die Schilde des Sterns sind doch glaub ich auf einen Planten oder?? (STAR WARS EP. 6) Und nicht zu vergessen das jedes einzelne Föd./Kling. Schiff Schutzscjilde hat. Und wenn der Todestern sich fertig macht zu abfeueren, das mann glaub ich ein paar Sekunden vorher erkennt wenn der sich fertig macht dann weichen halt alle Schiffe aus.

                Und wenn der Imperator und die Jedi ihre macht vereinen was soll dan passieren??? Schiffe durch die Macht zerstören?? Gefährlich wird es vieleicht dann wenn der Imperator und ein Trupp Jedis ein Schiff einfiltieren. Nur wird das schwer gehen ohne Beamen zu können.

                Aber sonst glaub ich das sich das Imperium und die Rebellen vor der Föd-Kling Allinaz verstecken könne.

                Und dann stellt euch noch folgendes vor: DIE BORG WÜRDE DER FÖDERATION HELFEN..... dann wäre es glaub ich endgültig aus mit Darth Vader
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Vorsicht mit den Borg, die haben bestimmt nichts besseres zu tun, als den Todesstern zu assimilieren und damit auf die Föderation loszugehen.
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                  • #10
                    Kennt ihr schon das Video aus dem I-Net, wo man ST,SW, und Babylon 5 Schiffe kämpfen sieht?
                    ...make the best of it!

                    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein aber wo gibtz denn das Video??

                      Das mit den Borg könnte schon stimmen......
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von KTu
                        Kennt ihr schon das Video aus dem I-Net, wo man ST,SW, und Babylon 5 Schiffe kämpfen sieht?
                        Ja das kenn ich.
                        Das ist follkommen falsch, denn ein Imperialer Jäger hat niemals Schutzschilde, das heißt die Phaser der Intrepid hätten die Jäger wesentlich schneller zerstören müssen und naja einmal auf die Intrepid gefeuert und schon ist sie schwer beschädig ?? auch ziemlich unglaubwürdig find ich.

                        @ Tucker
                        Ich bin mir nicht sicher mehr sicher, wo ich das her hab, ich werd es mal suchen, da kann ich dir eventuell sagen, wo es her ist, schick mir mal ne PN, ich werd es mal suchen.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr habt auch noch unseren Q vergessen. Der pustet die SW Typen mit einem schnipp weg

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Ihr habt auch noch unseren Q vergessen. Der pustet die SW Typen mit einem schnipp weg
                            Ich persönlich kenne den Ausschnitt zwar nicht, aber gegen Q dürte ein Jedi (okay, die sind ja eigentlich die "Guten") bzw. Sith nicht im geringsten eine Chance haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Star Wars Schiffe hätten mit ihren Lasern keine Chance gegen Star Trek Raumschiffe Picard sagt in einer TNG-Episode nämlich als,als Bewaffnung eines fremden Schiffes Laser gennannt werden.
                              Zitat:"Laser? Damit können sie ja nicht einmal unseren Navigationsschild durchdringen!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X