STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eureka^^

    Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    eureka

    weißt du zufaellig wo man sich die serie runterladen oder ansehen kann?

    Kommentar


      runterladen, ich glaub bei maxdome oder solche foren ansehn auch maxdome und fersehn xD
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        oO

        das sieht mir aber ziehmlich legal aus muss ich dafuer ged bezahlen um mir das da runterzuladen?

        Kommentar


          Thx

          juhu es funzt ich hab mir jetztdieses adobe plalyer instaliert und kann jetzt meine filme mit ihm sehen ^^ danke nochmal

          Kommentar


            na da sind wir alle zufrieden, wenn wir jemanden helfen können ^^
            viel spaß noch ^^
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              Vierschiedene Situationenen ^^

              also wann haette star wars eine eindeutige chance und wann star trek
              ich lieste einfach ma auf

              also wie viele von den warslern meinten lautete die frage ob das imperium und die rebellen gegen die foederation und klingonenen eine chance haetten
              die frage ist natuerlich ganz einfach zu beantworten star trek haette nicht den hauch einer chance mann vergleicht nur mal die puure anzahl an schiffe
              da koennte die foederation und klingonen den ISDs nix vergleichbares entgegensetzten


              (man muss ein wenig suchen bis man das gefunden hatt)
              da sieht man ganz gut wie groß die foederation ist und das wenig ueber die st galaxy bekannnt ist also aus sicht der foederation in TNG wurde einmal gesagt das man nur 12% der galaxys kenne
              (das hatt sich natuerlich geaendert vor allem wegen der voyager)

              naja was waere aber wenn die ganze st galaxis gegen das imperium und die rebbelen kaemfen wuerden tja dann wuerde ich sagen wird es schon spannend ^^
              nehmen wir wir mal an das alle spetziealwaffen und spaetzialfaehigkeiten von st nicht funzen wie z.B. die tarnvorrichtung, was waere wenn das imperium getarnte schiffe sehen koente ich glaube dann haette st auch keine chance denn viele spetzien setzen auf spetzielle vertigkeiten (breen,borg...) und wenn diese dann keine wirkung mehr hatten wenn sie gegen das sw universum eingesetzt wuerden dann hatt st auch keine chance

              aber was wenn alle spetzieallvertigkeiten von st funzen wuerden und sie technlogogisch schnellere fortscjritte machen wuerden als das sw universum tja dann wuerd ich mal sagen koente die foederation ihre schiffe mit den transphasentorpedos bestuecken und ihre huellenpanzerung so imens verbessern das sw keine chance mehr haette

              was aber wenn die ganzen spetzien (nur die wichtigen^^) aus beiden galaxyn gegeneinander kaemfpen wuerden und bei beiden die forschuing in etwa gleich schnell forrangehn wuerde und die spaetziealvertigkeiten beider seiten funzen wuerde ich glaube dann ware es sozehlmich ausgeglichen ^^

              oder seit ihr anderer meinung?

              Kommentar


                Star Trek Dimension - Star Trek Kartographie

                da sund dann etwas runter scrolen und dann hat man auch schon eine karte der st galaxy vor augen ^^ und ich glaube jeder der es noch nicht gesehgen hatt wird ueberascht sein

                Kommentar


                  So ich bin jetzt von meiner Abschlussfahrt zurück und kann wieder schreiben.

                  @ Ein Fan unter vielen
                  Du verwendest immer noch "Star Trek" in deiner Fanfiction.
                  Was ist jetzt eigentlich mit deiner Anmeldung.

                  Zu den Schilden:
                  Die Partikelschilde zur Abwehr von festen Körpern sind ständig aktiviert. Die Strahlenschilde werden allerdings nur in einem Kampf aktiviert, da sie sehr viel Energie verbrauchen.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    zu der Star Trek galaxie (Milchstraße^^) also das soooo wenig von der galaxis unendeckt ist dachte ich nicht! da ist ja da ist alles zusammen vil so groß wie ein imperialer Sektor oder?
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      oo?

                      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                      So ich bin jetzt von meiner Abschlussfahrt zurück und kann wieder schreiben.

                      @ Ein Fan unter vielen
                      Du verwendest immer noch "Star Trek" in deiner Fanfiction.
                      Was ist jetzt eigentlich mit deiner Anmeldung.

                      Zu den Schilden:
                      Die Partikelschilde zur Abwehr von festen Körpern sind ständig aktiviert. Die Strahlenschilde werden allerdings nur in einem Kampf aktiviert, da sie sehr viel Energie verbrauchen.
                      sorry aber ich finde milchstraße klingt irgendwie bloed -.- deswegen benutz ich immer noch star trek aber ich versuche schon dises wort nicht immer zu verwenden wenn du lust hast kannst du es ja umschreiben ^^

                      wegen meine anmeldung ich kann immer noch nicht meine mails abrufen weis jemand wie outlook funzt? icz steig da nicht durch -.- (nagut ich hab n´mich nochnit damit beschaeftig)

                      wie waere es wenn ich mich unter dem namen Ein Fan unter vielen. anmelde?
                      ginge doch auch oder?

                      Kommentar


                        Zitat von Ein Fan unter vielen. Beitrag anzeigen
                        sorry aber ich finde milchstraße klingt irgendwie bloed -.- deswegen benutz ich immer noch star trek aber ich versuche schon dises wort nicht immer zu verwenden wenn du lust hast kannst du es ja umschreiben ^^

                        wegen meine anmeldung ich kann immer noch nicht meine mails abrufen weis jemand wie outlook funzt? icz steig da nicht durch -.- (nagut ich hab n´mich nochnit damit beschaeftig)

                        wie waere es wenn ich mich unter dem namen Ein Fan unter vielen. anmelde?
                        ginge doch auch oder?
                        Hä ich habe gedacht du hast dich als ein Fan unter vielen angemeldet. Also ich würde mich auf jeden Fall unter diesem Namen anmelden.

                        Was für einen Internetbrowser hast du eigentlich? T-Online, AOL? Bei den meisten sind nämlich E-mail-Programme dabei.
                        Du kannst aber auch bei web.de dir eine kostenlose E-Mail-Adresse einrichten lassen. Mit der funktioniert die Anmeldung auch problemlos.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          echt bin selber bei web.de angemeldet^^ hoffe ma das du bald als user hier rein schreiben kannst^^ wir warten auf den nähsten teil und au deine anmeldung^^ heute wurde ja am scifi-forum rumbebastelt hab jetzt den Stargate EaW Community mod is übel cool mit 4 Galaxien^^
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            -.-

                            also erstens ich finde es ja ganz net das die leute sich hier um das forum kuemmern aber das mit grafik sicherheitzueberpruefung find ich jetzt noch schwerer zu lesen als zuvor anaj egal

                            wegen meiner anmelgung hmm koent noch dauern -.- deswegen frag ich nochmal wer kennt sich mit outlook aus -.-

                            und wegen der geschichte dafuer hab ich zurzeit keine ziet kann also bis zum wochende dauern

                            und hatt von euch jemand birht of the federation? da gibt einen geilen mod fuer ^^

                            und frage wo kann man sich den star wars mod eaw runterladen mit den 4 galaxien?

                            Kommentar


                              Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                              echt bin selber bei web.de angemeldet^^ hoffe ma das du bald als user hier rein schreiben kannst^^ wir warten auf den nähsten teil und au deine anmeldung^^ heute wurde ja am scifi-forum rumbebastelt hab jetzt den Stargate EaW Community mod is übel cool mit 4 Galaxien^^
                              Gibts die Final 0.9 jetzt schon? Oder ist das Die FOC Version?
                              Gibt es da auch die Asgard-Strahlenwaffen? Die sollen nämlich bei der Final 0.9 auftauchen.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                also ich habe von einem teammitglied mir die 0.8 installieren lassen dann hat er mich gefragt ob ich gleich den Community mod dazu haben möchte -> in dieser mod sind die 4 Galaxien sprich Milchstarße, Pegasusgalaxie, Ori Galaxie und ein teil der Asgard Galaxie, es befindet sich sogar das ori supergate in der milchstarße ich denke ma sobald man es angreift kommen die ori und das wird bestimmt nicht einfach^^ aber in der 09 ist warscheinlich alles überarbeitet achso und es gibt in dem community mod viele neue helden z.B. Apophis in seinem Großem Mutterschiff oder sokar in einem großen hatak bei den menschen --> Die odyssey mit den asgard strahlenwaffen(auch in der GE) die apollo die Korolev und die daedalus (...), bei gefecht kann man sogar für 8000 ein wraith bassischiff holen oder eine replikatoren schlachtschiff, die mod ist einfach spitze!

                                hier könnt ihr sehen was ich meine ----> http://de.youtube.com/watch?v=UKpkxTNK3VE was ich ein bischen schade finde ist das die goauld den ori laser als sateliten laser haben der vernichtet ne x 303 mit einem schuss und die schilde sind auch nicht gerade schwach xD
                                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X