Uniformen von TNG - DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen von TNG - DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von F. Goller
    Ich finde, dass diese "Race Overalls" verdammt gut aussehen.

    Hatte die SF schon im Computer, oder wurden die für das Rennen neu designt?
    Da nichts genaueres bekannt ist, ob innerhalb der Föderation auch solche Weltall-Rennen veranstaltet werden, ist schwer zu sagen, ob die Overalls schon im Computer waren oder nicht. Leider habe ich die Folge nicht mehr so gut in Erinnerung, aber da wird ja eh selten über die Uniform gesprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für diesen Anlass von Paris oder jemand anderem mit Hilfe des Computers kreiert wurden. Wie gesagt, genaueres ist dazu leider nicht bekannt.

    Kommentar


      #17
      Ich glaube das wurde sogar in der Folge erwähnt das die Uniform extra für dieses Rennen designt wurde.
      Ich weis es aber nicht mehr genau.

      Kommentar

      Lädt...
      X