Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu den ST-Kinofilmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zu den ST-Kinofilmen

    Die Frage geht in erster Linie an Terra und AKB!

    Da die jetzige Umfrage auf der Startseite ja nicht mehr sehr aktuell ist, dachte ich mir ob es vielleicht möglich wäre eine neue zu starten.
    Und zwar würde es mich persönlich und ich denke auch viele andere interessieren welcher der 9 ST Filme der "beste" ist.
    Also sollte man einmal die Frage stellen:" Welcher der 9 ST Kinofilme gefällt dir am besten "?

    Was haltet ihr davon?
    20
    Star Trek - Der Film
    0.00%
    0
    Star Trek II - Der Zorn des Khan
    0.00%
    0
    Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
    0.00%
    0
    Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
    25.00%
    5
    Star Trek V - Am Rande des Universums
    0.00%
    0
    Star Trek VI - Das unentdeckte Land
    5.00%
    1
    Star Trek - Treffen der Generationen
    5.00%
    1
    Star Trek - Der erste Kontakt
    55.00%
    11
    Star Trek - Der Aufstand
    10.00%
    2

  • #2
    Bin zwar nicht AKB oder Terra aber finde das als eine wirklich sehr gute Idee. Die Umfrage ist ja schon sehr alt.... Bin auch dafür!!
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich weiß. Unsere Umfragen haben eine erstaunlich hohe Lebensdauer...
      Mal sehen, wir werden dann eine neue Umfrage einfügen. Allerdings können wir derartige Umfragen für die Home-Seite nicht mehr verwenden, da das neue Design nur noch maximal 5 Auswahlantworten zulässt. Und da wir z.Zt. unter anderem daran arbeiten können wir eben keine so großen Umfragen mehr einfügen. Mehr wird aber nicht verraten, da es ja eine Überraschung werden soll.

      Kommentar


      • #4
        Umfrage - Kinofilme

        * Umfrage eingefügt *

        Es kann nun hier abgestimmt werden und gegebenenfalls dürfen natürlich auch entsprechende Kommentare verfasst werden.

        Kommentar


        • #5
          ja finde ich so ganz gut gelöst..
          Kommt vieleicht wieder mal ein bisschen Schwung in die Bude...

          Also mein favorit ist eigentlich STAR TREK The first Contact. Die Spannung, die Geschichte, die Action, die Borg.......... einfach genial!!!
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Ganz klar "Star Trek VI - The undiscovered Country" .

            Der beste Star Trek Film aller Zeiten.
            Da stimmt alles und besonders der Schluss ist genial.
            Zuletzt geändert von F. Doblhammer; 15.09.2002, 22:44.

            Kommentar


            • #7
              Meiner Meinung nach, ist Star Trek 9, der beste Film.

              Er hat Humor, Action auch und ich finde, das die Schauspieler dort ihre Rollen ebenfals gut gespielt haben, wodurch der Film ein, IMO nach, gutes gesammtkonzept hat und somit mein bisher lieblings ST Film ist, naja zumindest bis ich weism, wie ST X ist.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Meiner Meinung ist ST4 der beste Film. Die Zeitreise ist wirklich superslustig und der Schluss mit der Auflösung des Konflikts zwischen Spock und seinem Vater ist wirklich wunderschön. Außerdem ist der Film voll mit geistreichen Kommentaren zwischen Kirk, Spock und McCoy, wie es in der Origianal-Serie übelich war.

                PS: Mein neuer Nick dürfte im Board vermutlich noch unbekannt sein. Für alle die es noch nicht wissen: Ich bin HanSolo01, jedoch gab es mit diesem Nick irgendwie plötzlich Schwierigkeiten und ich konnte weder noch was posten noch mich neu unter diesem Namen anmelden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von HanSolo
                  PS: Mein neuer Nick dürfte im Board vermutlich noch unbekannt sein. Für alle die es noch nicht wissen: Ich bin HanSolo01, jedoch gab es mit diesem Nick irgendwie plötzlich Schwierigkeiten und ich konnte weder noch was posten noch mich neu unter diesem Namen anmelden.
                  Grüße an Han!!!

                  Lang nicht mehr gelesen!!!
                  Damit dürfte wieder ein Stammuser mehr da sein....
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, hatte in letzter Zeit leider wenig Zeit - Schulanfang und mach gerade den Führerschein. Schreibt mich aber bitte nicht ab. Werd selbstverständlich weiterhin im Q&A-Board sowie im Forum vertreten sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab für First Contact gestimmt.

                      Er ist spannend und hat auch viel Witz.
                      Desweiteren finde ich die Borg sehr interessant.

                      Für mich ist er der bis jetzt besste Kinofilm.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Hugh
                        Ich hab für First Contact gestimmt.

                        Er ist spannend und hat auch viel Witz.
                        Desweiteren finde ich die Borg sehr interessant.

                        Für mich ist er der bis jetzt besste Kinofilm.
                        Amen.

                        Genau das war auch meine Wahl.
                        ST VIII hat einfach sehr viele interessante Aspekte:
                        Die Darstellung der Borg, Picard auf Rachefeldzug und den ersten Warpflug der Menschheit.
                        Außerdem einige recht witzige Zitate.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde auch für ST8 stimmen (wenn's ginge). Denn TNG mit Picard & Data und vor allem die Borg und der Witz waren echt genial!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            ST-Kinofilme

                            mein bevorzugter ST Film ist
                            The First Contact
                            die Gründe, in willkürlicher Reihenfolge:
                            • Picard ignoriert einen klaren Befehl
                              Data und die Borg Queen
                              die Szene mit Deanna und Cochran in der Bar
                              Cochran, der "die" CD sucht
                              die Aufnahmen, die die Phönix und die Enterprise zeigen
                              das Gespräch zwischen Lilly und Picard
                              die Entschuldigung Picards bei Worf
                              die Musik bei der Landung der T'Plana Hath
                              der erste Handschlag

                            ich muss zugeben, dies ist ein Film,der es mir sehr schwer macht, meine emotionale Kontrolle aufrecht zu erhalten - egal wie oft ich in mir ansehe

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun ja, ich hatte zwar abgestimmt, hab aber keinen Beitrag dazu erstellt. Das möchte ich nun nachholen.

                              Mein Favorit ist und bleibt einfach "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart".
                              Jeder Film hat zwar seine eigenen Reize und Unterhaltungswert, doch meiner Meinung nach kommt eigentlich keiner wirklich an Nummer 4 heran. Das mag wohl daran liegen, dass ich gerne ST-Episoden sehe, die in unserer jetzigen Gegenwart spielen. Quasi eine Crew in unserer eigenen Zeit.

                              Weitere Gründe wären (ich nehme mir mal die Freiheit und mache es in der Art wie unsere verehrte t'bel )

                              - die Konversationen zwischen Spock und Dr. McCoy an Bord der "HMS Bounty"
                              - die Konversation zwischen Kirk und Spock (als z.B. Gillian beide fragte, ob sie italienisches Essen mögen würden).
                              - Scotty, wie er versucht mit einem alten PC zu sprechen ("Computer? Computer?" "Tastatur? Wie rückständig!")
                              - Gillian, die stark bremsen musste, als Spock sagte, Gracie wäre schwanger
                              - Die "hilflose" Crew in San Francisco
                              - Spock, wie er den Punk im Bus "unschädlich" machte
                              - Chekov beim Verhör der US-Navy
                              - Die Szenen im Krankenhaus
                              - usw.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X