Umfrage zu den ST-Kinofilmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu den ST-Kinofilmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich gehe davon aus dass man jetzt wegen der schlechten Zuschauerzahlen bei ST10 einige Jahre warten wird und dann einen Film mit der ENT Crew drehen wird.
    Das finde ich persönlich auch am vernünftigsten.

    Kommentar


      #32
      ich faend n film gut wo mal ne andere macht im vordergrund stehen würde. zB klingonen oder romulander. waer mal was neues :9

      Kommentar


        #33
        Also ich denke, wenn es kein ENT gibt, dann wird's ein Crossover. Das halte ich nach wie vor am wahrscheinlichsten. Und obwohl ENT vielleicht nicht die beste ST-Serie sein mag: irgendwie verbinde ich "Star Trek", "Kino" mit dem Namen "Enterprise". Der gehört da irgendwie hin. Finde ich zumindest.

        Obwohl ich auch ganz sicherlich nichts gegen DS9 einzuwänden hätte. Aber ich denke, die Serie muss nicht mit einem Film fortgesetzt werden. Wenn der Film dann auch floppen würde, wäre es schade um DS9.

        Kommentar


          #34
          Also ich rechne nicht damit, das es sehr bald einen weiteren Film geben wird.
          Wenn es dann soweit ist, denke ich wird auch keine reine TNG oder DS9 oder VOY Crew drin vorkommen. Da die Serien dann einfach schon zulange zuende sind.

          Nun ein Enterprise Film könnte es möglicherweise werden aber dazu müsste die Serie besser werden. Also ich finde sie nicht schlecht aber die Zuschauerzahlen sprechen da ein anderes Wort.

          Naja vielleicht werden wir ja alle Überrascht und ST11 wird der anfang für eine neue Serie ? Tja ich denke mal, wir können zumindest mal DS9 abschreiben, denn da wurde ja auch noch mehrfach erwähnt, das es da keinen Film zu geben wird.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Ich weiß ja nicht, aber die Gründung der Vereinigten Föderation würde mich momentan als Filmstory am meisten reizen und interessieren. Potentiall hätte diese Story. Gut, hatte die von "Nemesis" auch. Letztlich liegts an der Umsetzung usw.

            Kommentar


              #36
              Ich weis jetzt nicht, wie viel über die Gründung der UFP aus den Serien und Hintergrundinfos an Daten besteht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Klingonen versuchen wollten die Sache irgendwie zu sabotieren. Das gibt dann bestimmt wieder ne Menge Stoff für Konflikte.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


                #37
                Oder die von den Menschen gerade besiegten Romulaner. Wobei: nach dem terranisch-romulanischen Krieg und der Niederlage glaube ich nicht, dass die Romulaner sich so kurz danach trauen/imstande fühlen würden, die Gründung der Föderation zu sabotieren.

                Aber das mit den Klingonen wäre durchaus drin und es könnte letztlich den Krieg zwischen Föderation und den Klingonen auslösen - der laut Chronologie auch nie genau bestimmt wurde; nur das er auf Organia 2267 zum Kalten Krieg umgewandelt worden ist.

                Kommentar


                  #38
                  Also ich glaube die Tatsache, dass der Kriegsbegin zw. UFP und Klingonen nicht genau bestimmt wurde ist doch wie ein Gottesgreschenk an Berman. Die Gründung der UFP und der folgende Krieg können dann so in Verbindung gesetzt werden, dass ein fast oskarreifes Spektakel dabei rauskommen müsste (vorausgesetzt, Berman vermaselt es nicht wieder)
                  Stoff ist ja allerhand vorhanden. Da könnte man vielleicht sogar mehrere Filme daraus machen.
                  Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                  Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                  Kommentar


                    #39
                    jo stimmt, aber vielleicht müsste man dann auch mal fachleute hinzuziehen. leute die wissen wie man ein oskar gewinnt.
                    ich find ja die st filme gut. aber das liegt auch daran das ich ein grosser st und sf fan bin. ich denke für nen 'normalen' sind die filme nich mehr als ein sience fiction film der mittleren klasse. weil wirklich spitze sind die filme nich.
                    es sind halt serienmacher und keine filmemacher.
                    aber das oben erwähnte thema wär wirklich interessant und n mehrteiler im style von lotr wär auch cool dann könnte man nämlich auch alle miteinbinden. die ent, voy, dsn , tng crew. (so mit zeitreise und so) und man könnte n riesen spektakel draus machen

                    Kommentar


                      #40
                      gut in Sachen spezialeffekte ist ST nicht unbedingt nur mittelmaß. Vielleicht kann man noch ein paar interressantere Dialoge einbauen und die Story von einem echten Profi schreiben lassen.
                      =>Los, wir engagieren Spielberg, der hat ja schon Erfahrung mit SciFi!!!
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                        #41
                        fügt noch den letzten kinofilm ein, dann stimme ich ab
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          Für mich bestätigt ST10 als Ausnahme die Regel, dass alle geraden ST Filmne gut sind und alle ungeraden, naja sagen wir mal nicht so gut sind.
                          ST2, ST4 sind gut 6 und 8 sind für mich sowieso die 2 besten.

                          Kommentar


                            #43
                            naja das is zuall, ich denke ned das die des absichtlich machen ;D
                            weiss man schon wann und ob es nen st11 film geben wird?!

                            Kommentar


                              #44
                              Nein. Das ist laut Berman noch nicht geplant. Man fragte ihn das sogar schon, da war "Nemesis" noch nicht mal angelaufen. Solche Fragen finde ich - vor allem unter den derzeit herrschenden Umständen - als zu früh. Die sollen sich dieses Mal meiner Ansicht nach lieber viel Zeit für einen guten Film nehmen. Und wenn er erst in 10 Jahren kommt. Ich persönlich brauche keinen weiteren Flop.

                              Kommentar


                                #45
                                Da gibt es nichts hinzuzufügen. Mir wäre eine lange Pause von St auch recht. Erst mal soll Enterprise fertig laufen und dann Ruhe sein.

                                Man die Zeit für ganz hungrige vielleicht mit ein paar ST Spielen stopfen. So bleibt man am Ball und kann sich richtig auf ST XI, bzw. eine neue Serie freuen.
                                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X