Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Risa [SPOILER]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risa [SPOILER]


    Spoiler

    In der TNG Staffel 3 macht Capt. J.L. Picard Freien auf einem Planeten namens Risa oder so ähnlich; In der Enterprise Episode "Broken Bow" landen meiner Meinung nach die Crewmitglieder auf einem Planeten mit gleichem oder zumindest ähnlichem Namen. Ist das der Gleiche??? Er sieht total anders aus und laut Enterprise haben die Frauen auf DEM Risa drei Brüste, auf DEM der TNG (leider) nur zwei.



    _________
    EDIT: Habe den Text zusätzlich als Spoiler gekennzeichnet
    Zuletzt geändert von AKB; 02.10.2002, 18:26.

  • #2
    Risa_spoiler

    ich kann dir keine Antwort geben,

    doch ich poste deshalb , weil ich eine große Bitte habe:

    ich habe ENT kaum noch gesehen,

    und ich tät mir die Spannung gerne erhalten

    daher bitte ich um Spoilerwarnung,- oder Spoilerverwendung im post

    danke!

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3

      Spoiler

      Soweit ich weiss, ist das Risas dasselbe wie das spätere... wäre ja auch reichlich unlogisch, wenn es 2 Risa geben würde

      Und die Frauen mit den 3 Brüsten sind AFAIK die Einheimischen Frauen... später (durch den vielen Austausch auf den Planeten) sind zumeist auch Frauen von anderen Spezies, mit dann nur 2 Brüsten anwesend. *g*


      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich das weis gibts nur ein Risa.
        Also wird der Planet Risa der in ENT vorkommt der spätere Urlaubsplanet der Föderation sein.

        Ich habe mir gestern Broken Bow zum ersten mal angsehen und da ist mir das gar nicht aufgefallen das die auf Risa gelandet sind.
        Dieses Risa muss dann wirklich anders aussehen sonst wärs mir aufgefallen.
        Ich habe da aber mal eine Erklärung. In der DS9 folge in der Worf und Dax auf Risa waren und Worf sich die Vorträge dieses Extremisten angehört hat der wurde erwähnt das das Wetter auf Risa normalerweise nicht so ist, sondern das das künstlich durch ein Wetterkontrollsystem erzeugt wird.
        Ich glaube das haben sie da auch für kurze Zeit mal sabotiert und dann war das Wetter nicht mehr so angenehm.
        Und das werden sie wohl zu Zeiten von ENT noch nicht haben.

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte mich von ganzem Herzen entschuldigen, dass ich etwas von Risa in Broken Bow erwähnt habe. Leider kanst du diesen Film jetzt nicht mehr schauen, da schon ALLES gesagt ist und NICHTS anderes passiert!!!

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Ich bin jetzt mit der geamten Ersten Staffel inkl. Shockwave Part 2 durch und die Enterprise landet nur ein einziges mal auf Risa und das in der Folge 1x25 Two "Days And Two Nights".
            Und da sieht Risa auch so aus wie wir es aus TNG und DS9 kennen (wunderschöne Strände, traumhaftes Wetter, ect, nur die Krimminalitätsrate ist wohl noch etwas höher als sie später unter der Föderation sein wird).
            Also der Planet auf dem sie in Broken Bow gelandet sind ist ganz sicher nicht Risa.

            PS: Und Frauen mit 3 Brüsten hab ich auch keine gesehen. Die einheimischen Frauen hatten jedenfalls nur 2.

            Kommentar

            Lädt...
            X