Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orden

    gibt es von der Förderation irgendwelche Orden? Wenn ja welche.

  • #2
    Aus den Zeiten Kirks sind einige besondere Auszeichnungen bekannt. Allerdings nicht namentlich. Es gab während den 2280-er bis 2350-er Jahren noch zusätzliche Orden für die Dienstzeit. Das waren aber eher "Pins". Einfach mal unser Archiv im Föderations-Teil unter "Uniformen & Ränge" durchblättern. Da ist alles abgebildet, was namentlich bekannt ist. (Abzeichen, Ränge, Uniformen, Symbole, Embleme usw.)

    Kommentar


    • #3
      Bei DS9 kommen einige Orden vor. So sagt Jadzia in "Das Schiff" ,dass sie nun einen weiteren Orden in ihrer Sammlung hätte. Zudem beglückwünscht der vulkanische Sternenflottencaptain in "Wettkampf in der Holosouit" Sisko zum Christopher-Pike-Tapferkeitsorden.

      Kommentar


      • #4
        Hab mir gerade "Temporale Paradoxien"von Voyager angesehen. Dort wird der Cochrane-Orden erwähnt.

        Kommentar


        • #5
          In der einen TNG-Folge, in der über Data in einen Gericht entscheiden werden sollte,
          kann ich mich doch erinnern, dass Data auch einige Orden hatte, die er zusammengepackt hat und mitnehmem wollte.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adm. Sovereign
            In der einen TNG-Folge, in der über Data in einen Gericht entscheiden werden sollte,
            kann ich mich doch erinnern, dass Data auch einige Orden hatte, die er zusammengepackt hat und mitnehmem wollte.
            In einer anderen Folge wird auch erwähnt, ich glaube die hatte was mit "Q" zu tun, dass Data über 20 Orden für Tapferkeit und besondere Pflichterfüllung hat.
            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt schon einige Orden und Auszeichnung. Überwiegend von der Sternenflotte, aber natürlich auch von der Föderation. Allerdings gibt es so gut wie keine genauen Infos darüber, da diese Auszeichnungen und Orden zumeist nur erwähnt werden oder nur ganz kurz zu sehen waren.

              Kommentar


              • #8
                Es ist eigentlich schade, dass Paramount darüber keine konkrete Angaben macht oder mal eine Liste rausgibt ,was es da so gibt. Mich würde es schon mal interressieren, wie die Orden der Zukunft aussehen.
                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                Kommentar


                • #9
                  In verschiedenen TOS-Folgen musste sich Kirk vor einem Gericht verantworten. Bei Prozessbeginn las der Computer immer seine ganzen ( der hat ja jede Menge) Orden auf.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X