Harry's Schiff eine Nova Klasse??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry's Schiff eine Nova Klasse???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry's Schiff eine Nova Klasse???

    In der Folge VOY - Endgame sieht man ja Janeway die mit ihren Shuttel in die Vergangenheit reisen will, doch dann kommt Harry Kim mit einen Schiff und versucht sie aufzuhalten. Aber meine Frage:

    Das Schiff schaut der U.S.S. Equinox (=> Nova Klasse) sehr ähnlich, nur bin ich mit nicht ganz ischer ob das auch so ein Schiff ist. Für was für ein Schiff würdet ihr das halten???

    Und wisst ihr ein paar Links wo man Bilder von der U.S.S. Equinox sehen kann???
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Ich habe im Internet gesucht und folgendes herausgefunden:
    Due USS Rhode Island ist (laut dem Verfasser) ein Schiff der Nova Klasse. Er hat die Unterschide erklärt und mit Blue Prints belegt.
    Die Seite lautet:

    Kommentar


      #3
      Wenn du Bilder suchst, gehst du am besten auf google.ch oder selbstverständlich auch google.de, wählst suchen nach "Bilder" aus und gibst "Star Trek Equinox" oder "Star Trek nova" ein.

      Good Luck

      Kommentar


        #4
        Die USS Rhode Island ist in der Tat ein Schiff der Nova-Klasse. Es wird vermutlich von Captain Harry Kim Anfang des 25. Jahrhunderts kommandiert. Weitere Infos zur Nova-Klasse sind auch in unserem Archiv enthalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X