Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr im STAR TREK - Universum??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr im STAR TREK - Universum??

    Stellt euch vor ihr würdet im STAR TREK - Universum leben,

    => Wo würdet ihr arbeiten?
    => Welchen Rang hättet ihr?
    => Wie würde euer Schiff heißen?
    => Was für ein Schiff wäre das?
    => In welcher Zeit würdet ihr leben?


    (ich glaube AKB würde der Captain (Admiral) von der Galaxy - A sein stimmts? )
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Re: Ihr im STAR TREK - Universum??

    Original geschrieben von Tucker
    Stellt euch vor ihr würdet im STAR TREK - Universum leben,

    => Wo würdet ihr arbeiten?
    => Welchen Rang hättet ihr?
    => Wie würde euer Schiff heißen?
    => Was für ein Schiff wäre das?
    => In welcher Zeit würdet ihr leben?


    (ich glaube AKB würde der Captain (Admiral) von der Galaxy - A sein stimmts? )
    Na, dass war doch mal wieder ein echter Tucker! Sowas kann doch nur von dir stammen...
    Das hat eine Antwort von mir ja dann erübrigt, da bereits alles für mich schon beantwortet wurde...

    Die Frage gebe ich aber gerne weiter.

    Kommentar


    • #3
      Re: Ihr im STAR TREK - Universum??

      Original geschrieben von Tucker
      Stellt euch vor ihr würdet im STAR TREK - Universum leben,

      => Wo würdet ihr arbeiten?
      => Welchen Rang hättet ihr?
      => Wie würde euer Schiff heißen?
      => Was für ein Schiff wäre das?
      => In welcher Zeit würdet ihr leben?


      => Brücke, Führungsoffizier
      => Lieutenant, Taktischer Offizier
      => USS Senator
      => Prometheus Klasse
      => Nach dem Ende des Dominion Krieges, Ende 2375

      Kommentar


      • #4
        Brücke................................immer am Geschehen
        Captain..............................immer am Geschehen
        I.K.C. Batleth.....................eine schönere Name kann es nicht geben
        Vor Cha - Class..................is zwar schon überholt, aber klassisch
        mitten im Dominion Krieg...um sich als Krieger zu beweisen


        oder


        Auf Schiffen und Hotels
        Interstellarer Tourist
        Diverse Frachter und Fähren
        Diverse Frachter und Fähren
        Vor und Nach dem Dominionkrieg
        ...make the best of it!

        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

        Kommentar


        • #5
          2150+ wird, ist , war sicher die spannenste Zeit.
          Da war der Weltraum wirklich noch unerforscht, zumindest aus menschlicher Sicht.
          Das Schiff und der Rang sind da eigentlich egal.

          Kommentar


          • #6
            (Achtung: ENT Spoiler)

            @ F. Doblhammer


            Spoiler

            Zur Zeit von Archers Enterprise gibt es erst ein Schiff, das für die Entdeckung des Alls konstruiert wurde. Die anderen bisher vorhandenen Schiffe lassen das ziellose Reisen und Entdecken nicht zu. Mayweather, der Sohn eines Raumcaptains, flog mit dem Vater einmal mit nach Risa und hat dafür zwei Jahre gabraucht.
            Folglich ist die Wahl des Schiffes nicht ganz egal...
            Um etwas spannendes zu entdecken müsstes du folglich auf der NX-01 sein.


            Mit deinem + nach dem 2150 hast du eventuell doch noch eine gute Chance, denn mit grösster Wahrscheinlichkeit wird die Sternenflotte bald neie Schiffe mit disem neuen Antreib bauen.
            We`ll see...
            Zuletzt geändert von AKB; 05.10.2002, 17:47.

            Kommentar


            • #7
              Habe oben den entsprechenden Text in einen Spoiler gesetzt, um mögliche Probleme zu vermeiden.



              Info zur Spoiler-Markierung:
              Wer das in Zukunft auch so markieren möchte, sofern ein Spoiler geschrieben wird, braucht nur folgendes einfügen:

              (spoiler) " Der zu markierende Text" (/spoiler)

              Mit eckigen Klammern versteht sich natürlich.

              Kommentar


              • #8
                @Eendy


                Spoiler
                Ist mir schon klar ich habe die folgen 1-4 schon gesehen und ich habe die gesamte erste Staffel Zuhause.
                Darum habe ich auch das + geschrieben.
                Aber es wurde ja erwähnt das sich das bald ändern wird das die NX01 das einzige Schiff bleiben wird das Warp 5 erreicht.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich jetzt plötzlich in der Zukunft leben würde, dann höchst warscheinlich Ende 2375 nach dem Dominionkrieg.

                  Dann werde ich mir ein Holodek anschaffen und alle Dinge, von denen ich geträumt hab wahr werden lassen.

                  Und ansonsten auf jeden Fall nicht auf der Erde leben. (zu gefährlich).

                  Ich werde mir wohl ein kleines Häuschen auf Risa anschaffen.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ihr im STAR TREK - Universum??

                    => Wo würdet ihr arbeiten? ---- als wissenschaftsoffizierin von Vulkan in der Sternenflotte
                    => Welchen Rang hättet ihr?
                    --- Commander
                    => Wie würde euer Schiff heißen?
                    ---ist irrelevant, ..[ obgleich Voy wäre schön ]
                    => Was für ein Schiff wäre das?
                    --[ bin Wissenschafterin und keine Schiffsbauerin ...*schulterzuck keine Ahnung ]
                    => In welcher Zeit würdet ihr leben?
                    ---- knapp nachdem die Voy zurückkam...


                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich würde selber der Captain über ein Schiff der NOVA Klasse sein. Außer Forschen muss man da eh nix machen....
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        najaaaaa.... mal überlegen...

                        Posten: Wissenschaft oder Technik
                        Rang: ähhhmmm.. den muss man sich berdienen, das höchste wäre natürlich das beste ;-)
                        Schiff: (www.)USS-Franklin(.com) *ggg*
                        Klasse: Galaxy oder Intrepid
                        Zeit: 2375
                        In der Wissenschaft gibt es eine Aussage, welche von viel Weisheit zeugt. Sie lautet: "Ich weiß es nicht"

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn ich hier mal ein kleines Zwischenfazit ziehe: die meisten von euch wollen, bis auf einige wenige, in den 2370-er Jahren (i.d.R. nach dem Krieg) leben...

                          ... wie das wohl nur sein kann?

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn das oben wahr is was ich geschrieben habe dann müsstest Du doch auch nach dem Krieg leben, auf der Galaxy - A???

                            Na uns interresiert es einfach wie nach dem krieg die Aufräumungsarbeiten voran gehen....
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr seid ja alle verweichlicht oder habt

                              Wollt alle in der bequemen Zukunft und wenn möglich auch noch nach dem Krieg leben.

                              Ich bin da mehr für das Abenteuer.
                              Da wo der Weltraum noch unerforscht war und man für jedes heil zurückgelegte Lichtjahr dankbar sein musste.
                              Sehnt sich von euch keiner in diese Zeit?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X