Ihr im STAR TREK - Universum?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr im STAR TREK - Universum??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    HaHa
    Das Schiff würd ich nicht mal annehmen wenn ichs geschenkt bekommen würde.
    Alleine die Entsorgungskosten zzz

    Nun ernsthaft ich finde das sowieso komisch das es die Föderation nötig hat solch alte Schiffe zu verwenden.
    Gut wärend des Domminionkrieges ist das noch verständlich. Besser als gar nix sind sie ja (man kann damit ein anderes Schiff rammen ).
    Ich meine heute verwendet doch auch keiner mehr Kriegsschiffe aus dem WK2. Da würde jeder drüber lachen.
    Und ich will auch nicht glauben das die technische Entwicklung im 24. Jhd. nicht so schnell voranschreitet wie heute. Eher im Gegenteil es wird sich alle noch rassanter entwickeln.
    Und irgentwann helfen auch Upgrades nichts mehr bei Schiffen dann ist es eibfach wirtschaftlicher sie zu verschrotten und Neuere zu bauen.

    Kommentar


      #32
      Also ich denke das die Ambassador-Klasse sicher ein cooles Schiff wäre, man müsste ja nicht unbedingt in den kreig ziehen damit, man könnte damit ja auch Forschungsreisen machen. Aber trotzdem mit einen update wie in TNG "Gestern, Heute, Morgen" für ein Schiff der Ambassador Klasse wäre es doch sicher ein Kampffähiges Schiff.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #33
        Gegen eine Ambassador hätte ich persönlich auch nichts. Würde ich zumindest lieber nehmen, als ne alte Soyuz oder Miranda. Zumal bei denen kein Schiff dabei war, was Enterprise hieß.

        Kommentar


          #34
          Also von der Miranda Klasse hab ich mich gar nicht sprechen getraut. Die Dinger sind ja schon 100 Jahre alt. Bei Warp 3 löst sich das Schiff um dich rum auf. Da hilfts dann wohl auch nichts mehr wenn du eine dritte Warpgondel dranschweißt.
          Da ist ja der Dodge von Al Bundy ein Traum dagegen.

          Kommentar


            #35
            Was ich wäre?
            Nun ich würde nach wenigen Wochen zum Maquis überlaufen.

            Kommentar


              #36
              Ach die gibts doch schon nicht mehr... Section 31 wäre doch aus ganz interessant???
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


                #37
                => Wo würdet ihr arbeiten Ent-F (Man hat ja gesehen wie gearscht die e im vergleicht zur Simi war)
                => Welchen Rang hättet ihr? Natürlich Cap.
                => Wie würde euer Schiff heißen Ent-F
                => Was für ein Schiff wäre das? Enterprise-F Klasse Warp 12 25 Photonentorpedorampen 19 Phaserkanonen etc.
                => In welcher Zeit würdet ihr leben 2400

                Kommentar


                  #38
                  => Wo würdet ihr Leben?
                  ->Sol System

                  => Welchen Rang hättet ihr?
                  ->Diplomat der Europäischen Hegemonie

                  => Wie würde euer Schiff heißen?
                  ->keins

                  => Was für ein Schiff wäre das?
                  ->Sternbasis 1

                  => In welcher Zeit würdet ihr leben?
                  ->2260
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #39
                    => Wo würdet ihr arbeiten?
                    Auf einem Raumschiff

                    => Welchen Rang hättet ihr?
                    Lt. Cmd. (Chefingenieur und Halbempath)

                    => Wie würde euer Schiff heißen?
                    USS Neba

                    => Was für ein Schiff wäre das?
                    Intrepid Klasse

                    => In welcher Zeit würdet ihr leben?
                    24. Jhdt.

                    Kommentar


                      #40
                      => Wo würdet ihr arbeiten?
                      USS.ENTERPRISE-F

                      => Welchen Rang hättet ihr?
                      CAPTAIN

                      => Wie würde euer Schiff heißen?
                      USS.ENTERPRISE-F

                      => Was für ein Schiff wäre das?
                      DEFIANT KLASSE aufgemozt 8 frontalpulsphaser 4 frontquantentorpedowerfer
                      2heckphotonentorp werfer 4 heckphaser

                      => In welcher Zeit würdet ihr leben?
                      MITTEN IM DOMINION KRIEG

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn es zur wahl stehen würde....

                        Ein Defender Sternenzerstörer der Neuen Republik.
                        Ist "nur" die hälfte größer als die Ente- E(Nach SW Maßstab ein winzling) und kann im alleingang alles bis auf supersternenzerstörer große Pötte vernichten.
                        Bevor irgendwer mit dummen Sprüchen kommt, schaut in den VS Thread. dann vergehts euch ordentlich.

                        Hier der Link

                        http://www.scifi-forum.de/q/14219-st...rs-ii-112.html

                        Ist viel lese arbeit, aber wenn ihr mal die Kanonangaben beider seiten gefunden habt, dann lacht ihr nicht mehr über das Imperium

                        Da die Kategory SW aber nicht zur verfügung steht....

                        Ganz klar:

                        Arbeitsplatz: An der Taktik

                        Dienstgrad: Commander

                        Name des Schiffes: USS.Spitfire NCC .......mir doch wurscht sand eh nur nummern.

                        Schiffsklasse: Defiant klasse(natürlich auch aufgemotzt. etwas weniger waffenstark wie die von solar, dafür schneller und wendiger.)

                        Zeit: Dominian Krieg und danach. Würde ich nur den Krieg schreiben, dann würde das heißen, dass ich im Krieg drauf gehen möchte. Und auf sterben hab ich auch in gedanken keine lust
                        Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 08.05.2009, 21:45.
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          #42
                          So überlegt geil wäre auch Ds9 oder auf der Voyager bzw Ent-e.(Aber nicht als Redshirt(Berufsrisiko))ggg* so um 2460-2480
                          Oder auf der Narada als Romulaner.
                          Oder Uss Relativity
                          .oder 3100.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X