DAS Borg Forum im Super Star Trek Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS Borg Forum im Super Star Trek Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAS Borg Forum im Super Star Trek Forum

    I´am DR.No of Borg. Resistance is futile
    Hallo was geht so in der der welt der organischen Lebewesen Ich hätte hier eine Möglichkeit anzubieten wo ihr euch über die Borg auslassen könnt! Wie wärs wenn wir übers Omegaparikel reden ich warte aufe den ersten schreiberling! Natürlich könnt ihr euch auch über die wunderbare Welt des Gene Roddenberry reden! is mir wurscht. hauptsache über dies und das usw.

    In Memorian DeForrest Kelly as Dr. Leonhard "Pille" McCoy R.I.P

    #2
    Naja ist da nicht das Q and A Board dafür da?? Da kann man doch auch über dies und das diskutieren. Und wenn man über das OmegaPartikel reden will macht man einfach ein Thread auf
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #3
      Re: DAS Borg Forum im Super Star Trek Forum

      Original geschrieben von Dr. NO von Borg
      Hallo was geht so in der der welt der organischen Lebewesen Ich hätte hier eine Möglichkeit anzubieten wo ihr euch über die Borg auslassen könnt! Wie wärs wenn wir übers Omegaparikel reden ich warte aufe den ersten schreiberling! Natürlich könnt ihr euch auch über die wunderbare Welt des Gene Roddenberry reden! is mir wurscht. hauptsache über dies und das usw.
      Also mir persönlich wäre es recht, mal davon abgesehen, dass sich diese Themen auch in unserem Q&A-Board wunderbar diskutieren lassen, wenn hier im Q&A-Board ein Thread gemäß mit Anfrage, Umfrage rund um Star Trek eröffnet wird. Wir handhaben das Ganze zwar nicht ganz so streng, dennoch sollte der Sinn dieses Boards gewahrt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X