Kavallerie in Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kavallerie in Nemesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von F. Doblhammer
    Wiso nicht so groß?
    Die Prometheus ist doch nicht so groß.
    Vielleicht ein wenig größer als die Voyager. Halt irgentwo zwischen Voyager und der Enterprise.
    Groß sind für mich die Warbirds.
    Um ehrlich zu sein ich hab die VOY Folge mit der Prometheus nie gesehen, und hätte halt immer gedacht das die sehr groß sein muss. Hab ich mich wohl geirrt. Ich hab die Prometheus nur einmal kurz in Voy Endgame geshen aber sonst nur auf Bildern, aber da sah man nur sie alleine.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Tucker
      Um ehrlich zu sein ich hab die VOY Folge mit der Prometheus nie gesehen, und hätte halt immer gedacht das die sehr groß sein muss. Hab ich mich wohl geirrt. Ich hab die Prometheus nur einmal kurz in Voy Endgame geshen aber sonst nur auf Bildern, aber da sah man nur sie alleine.
      Kleiner Tipp: schau dir doch mal im Archiv die Seite über die Prometheus an. Da stehen die offiziellen Abmessungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X