Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Lied das "Bevor" sang?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Lied das "Bevor" sang?

    Vielleicht gibts noch jemand der Nemesis noch nicht gesehen hat darum


    Spoiler

    War das Lied das Bevor am Ende sang, jenes was Data am Holodeck zu pfeifen versuchte und an das sich Riker nicht mehr erinnern konnte.
    Wenn es so war sollte das dann eine Andeutung sein das der Upload von Data zu Bevor doch irgentwie geklappt hat und somit ein Teil von Data in Bevor überlebt hat?????:

  • #2
    Jo es war das Lied und Jo das sollte es heißen
    Das ist der Punkt, den die eingebaut haben, damit eine Rückkehr von "Data" und der gesammten TNG Crew möglich macht, sollte ST-IX auch mit der TNG Crew laufen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Für alle, die Nemesis noch nicht gesehen haben VORSICHT SPOILER

      Wurde Data nicht in Nemesis "getötet", um eine Rückkehr seines Charakters in einem eventuellen 5. TNG-Film zu verhindern? Ich erinnere mich wage an ein Interview mit Brent Spiner in dem er meinte, dass Data einfach schon zu "alt" geworden ist und er deshalb rausgeschrieben wurde.

      Folglich fürchte ich, dass wenn es einen 5. TNG-Film gibt, dieser sowohl ohne Data als auch B4 sein soll. B4 sang am Ende nur jenes Lied, um dem Zuseher eben zu zeigen, dass Data nicht "ganz" gestorben ist. Aber zu sehen wird er nicht mehr sein.

      Kommentar


      • #4
        Jo, Spiner sagte, dass er inzwischen zu alt wäre um Data glaubwürdig darzustellen. Data ist nun tot und lebt nur teilweise in B-4 weiter. Dennoch wird B-4 wohl in einem möglichen 5. TNG Film mitspielen, denk ich. Aber wenn, dann hoffentlich als Nebencharakter und nicht im Vordergrund.

        Ob Datas Tod nun Spiners direkter Wunsch war (wegen seiner Alterung) kann ich nicht sagen, da ich dazu nichts gelesen hab.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub immer noch, das sie dadurch ne hintertür offen gelassen haben um "Data", (mehr oder weniger) eventuell doch noch in einem eventuell 5. TNG Film, wieder auferstehen zu lassen.

          Die Frage wird nur sein, wird Steward wieder mitspielen ? Denn er wollte ja schon bei diesem Film nicht mehr mitspielen aber wer weis, Nimoy wollte ja auch bei ST 2 nicht mehr als Spock dabei sein und war es danach und in weiteren 4 Filmen zu sehen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Pah, solange die Kasse stimmt wird auch er mitspielen!
            ...make the best of it!

            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

            Kommentar


            • #7
              Wie siehts mitn Text aus?? Ist der auch wo erhältlich?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                was für einen Text meinst Du ?
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Sorry das ich mich nicht ganz so klar ausgedrückt hab, ich meinte den Liedtext welchen er singt, wo man den finden kann, da ich ja net genau weiß von wem das Lied ursprünglich stammt, findet sich leider im Google nix gescheites....
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss gestehen, ich weis jetzt nichtmal den Namen des Liedes, wenn ihn mir eventuell einer nennen könnte, dann würde ich mich mal auf die Suche nach dem Liedtext machen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke habe ihn schon gefunden, das Lied heißt "Blue Skies" ist von Irving Berlin...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Lyrics - Blue Skies - Irving Berlin

                        Hier die Lyric zu dem Lied:

                        I was blue, just as blue as I could be
                        Ev'ry day was a cloudy day for me
                        Then good luck came a-knocking at my door
                        Skies were gray but they're not gray anymore

                        Blue skies
                        Smiling at me
                        Nothing but blue skies
                        Do I see

                        Bluebirds
                        Singing a song
                        Nothing but bluebirds
                        All day long

                        Never saw the sun shining so bright
                        Never saw things going so right
                        Noticing the days hurrying by
                        When you're in love, my how they fly

                        Blue days
                        All of them gone
                        Nothing but blue skies
                        From now on


                        [2]
                        I should care if the wind blows east or west
                        I should fret if the worst looks like the best
                        I should mind if they say it can't be true
                        I should smile, that's exactly what I do

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja und wo bekommt man das Lied "Blue Skies" gesungen von Brent Spiner nun her.
                          Auf dem Soundtrack ist es nicht zu finden.

                          Leider gefallen mir die Originalversionen dieses Liedes nicht so wie die von Spiner gesungene Variation (ist selten gut gelungen).

                          Ein "Rausschnitt" aus dem Film bringt je nix da nicht vollständig.


                          Ich hatte schon mit "inner light" die hoffnung aufgegeben aber dann doch einige wirklich gute Midi's und MP3's gefunden (fragt mich blos nicht woher, ich weis es nicht mehr.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider bekommt man es nirgends her außer er singt es für seine Fans noch einmal Solo was ich aber bezweifle
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X