DVD`s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    damn, wieso hat die serie so wenig erfolg? ich find die gar end schlecht!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von three
      damn, wieso hat die serie so wenig erfolg? ich find die gar end schlecht!
      hast Du Dir mal die Zuschauerquoten in den USA und hier angesehen ?
      Da waren die Zuschauerquoten von Voyager noch besser, leider denn auch ich finde Enterprise eigentlich recht gut.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Warten wir mal ab, was sich mit der dritten so alles tun wird. Wenn da wirklich gravierende Veränderungen auftreten, wie Berman im Februar ankündigte, dann könnte vielleicht endlich eine positive Wende in "Enterprise" kommen.

        Kommentar


          #19
          Jo das wäre wirklich zu wünschen, denn Enterprise wäre sonst wirklich, nur an den Zuschaerzahlen gesehen, glaube ich die schlechteste ST Serie, nach TOS.

          Glaub ich zumindest, hab die Zuschauerzahlen jetzt nicht so gut mehr im Kopf aber ich glaub das war so und das wäre finde ich schade.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Sagt mal TOS DVDs gibt es doch nur in Amerika oder?

            Kommentar


              #21
              naja das einzige was ich an der ent ein bisschen kagge finde das es nur zwei aliens an bord hat naja is ja klar da sie noch ned soviele spezies kennen aber in der letzten folge hätte er das kind ruhig auf die welt bringen können, wäre sicher cool geworden...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Logic
                Sagt mal TOS DVDs gibt es doch nur in Amerika oder?
                Wie kommst Du denn darauf ?
                Nein die TOS DVDs sollen auch in Deutschland rauskommen, nur leider weis ich jetzt die Erscheinungdaten nicht mehr, hab ich leider vergessen, mal sehen, ob ich sie nochmal wiederfinde.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Logic
                  Sagt mal TOS DVDs gibt es doch nur in Amerika oder?
                  TOS auf DVD sind sicha ur leiwand. Aber ich glaube die kommen erst nach VOY auf DVD raus. Hab ich glaub ich mal wo gelsen.
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Miles
                    Wie kommst Du denn darauf ?
                    Nein die TOS DVDs sollen auch in Deutschland rauskommen, nur leider weis ich jetzt die Erscheinungdaten nicht mehr, hab ich leider vergessen, mal sehen, ob ich sie nochmal wiederfinde.
                    Naja heute hat ein User das STF dies in einem Thread erwähnt, dass dieser fragt ob jemand die hat. Und mich hats eben interessiert, ob man die schon kaufen kann, importiert oder eben wann der Erscheinungstermin ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Doch es gibt TOS auf DVD in den Vereinigten Staaten. Zumindest habe ich schon Werbung in internationaler Presse dafür gesehen. Das sind aber keine Staffel-Boxen, wie bei TNG. Sondern (bis auf "The Cage") zwei Folgen pro Einzeldisk.

                      Ob man die auch schon kaufen kann, weiß ich nicht. Die dt. DVDs sollen ja in Box-Form kommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X