DVD`s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD`s

    wann werden die ent folgen auf DVD erhältlich sein?



    greetz 3of6

    #2
    Darüber liegen noch keine offiziell bestätigten Informationen vor. Möglicherweise könnte die Veröffentlichung aber im nächsten Jahr parallel zur "Voyager"-Herausgabe erfolgen.

    Andererseits sei für 2004 neben VOY auch die TOS-Veröffentlichung geplant, so kann das mit ENT u.U. auch erst 2005 werden.

    Wie gesagt, genaue und offiziell bestätigte Angaben gibt es von Seiten Paramounts noch keine zu ENT.

    Kommentar


      #3
      bad news dachte die kommen immer so um 1 - 2 staffeln verschoben. also wennn die dritte staffel im tv kommt is die erste auf dvd erhältich... btw, kommt jetzt jeden freitag eine folge auf sat1 bis zur letzten staffel ohne unterbruch? und wieso strahlen sie sie nicht täglich aus wie es bei der ds9 der fall war?

      Kommentar


        #4
        und da wie grad bei dvd`s sind, wann kommt nemesis auf dvd raus'? habe den film im kino verpasst . frag mich ned wie das möglich war...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von three
          bad news dachte die kommen immer so um 1 - 2 staffeln verschoben. also wennn die dritte staffel im tv kommt is die erste auf dvd erhältich... btw, kommt jetzt jeden freitag eine folge auf sat1 bis zur letzten staffel ohne unterbruch? und wieso strahlen sie sie nicht täglich aus wie es bei der ds9 der fall war?

          Die anderen Serien wurden erst täglich gezeigt, nachdem sie vorher alle schon mal wöchentlich gezeigt wurden. Star Trek is eine Serie und kein Daily-Soap, die man täglich ziegen muss.
          ...make the best of it!

          http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

          Kommentar


            #6
            uuuh entschuldigung das ich das ich aus st eine "dayly soap" machen wollte. tut mir ja furchtbar leid das ich anders denke als du. aber ich glaub ich bin auch ned der einzige weil. das dauert ja an die 3 jahre oder so bis man da durch is. danach weisste grad noch so knapp das es in der ersten staffel mal um nen klingonen ging oder so. zumindest 2 folgen pro woche wären cool....

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von three
              uuuh entschuldigung das ich das ich aus st eine "dayly soap" machen wollte. tut mir ja furchtbar leid das ich anders denke als du. aber ich glaub ich bin auch ned der einzige weil. das dauert ja an die 3 jahre oder so bis man da durch is. danach weisste grad noch so knapp das es in der ersten staffel mal um nen klingonen ging oder so. zumindest 2 folgen pro woche wären cool....

              grad das ist beabsichtig, bei so wenig arbeit wie möglich, die leute länger an die serie zu binden. was glaubst du sonst warum die im amiland folgen aus der 2.staffel noch mitten im 2.staffel wiederholen? ausserdem schadet quantität der qualität, auch wenn ent's qualität zur zeit wünschen lässt.
              ...make the best of it!

              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

              Kommentar


                #8
                jo logisch is es von denen beabsichtigt aber das heisst ja ned das es dann gut ist?! is genau dasselbe wie mit den videos. zuerst bringt man die videos dann kauft man sich die und dann kommen die dvd`s und dann kauft man die uach noch. dann kommen zuerst noch die doppelfolgen welche der erste teil bei staffel A aufhört und bei STaffel B weitergeht. dann kauft man sich die auch noch und und und und.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von three
                  jo logisch is es von denen beabsichtigt aber das heisst ja ned das es dann gut ist?! is genau dasselbe wie mit den videos. zuerst bringt man die videos dann kauft man sich die und dann kommen die dvd`s und dann kauft man die uach noch. dann kommen zuerst noch die doppelfolgen welche der erste teil bei staffel A aufhört und bei STaffel B weitergeht. dann kauft man sich die auch noch und und und und.

                  tja, du muss sie ja nicht kaufen.
                  ...make the best of it!

                  http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von three
                    und da wie grad bei dvd`s sind, wann kommt nemesis auf dvd raus'? habe den film im kino verpasst . frag mich ned wie das möglich war...
                    "Nemesis" soll laut PHE (Paramount Home Entertainment) am 17. Juli '03 in deutscher Sprache auf DVD erscheinen.

                    Was die Produktion/Ausstrahlung von "Star Trek" betrifft, so bin ich persönlich doch ganz froh, dass es nur eine Folge pro Woche ist. So "lebt" die Serie meiner Meinung nach länger. Grade im Vergleich zu den DVD's, wo man sie eine oder zwei Folgen täglich ansehen kann. Ruckzuck ist man durch die Serie durch.

                    Kommentar


                      #11
                      jo stimmt da haste recht. (könenn dann auch mal 7 8 folgen pro tag sein wenn man suva-ferien hat oder so ) aber trotzdem 2 folgen pro woche wär cool. weil kaum fängt die sendung an endet sie schon wieder. man lebt sich so schön hinein und fängt an zu denken wie einer von denen und schon is es wieder vorbei...

                      Kommentar


                        #12
                        Also 7 Staffeln bei Star Trek laufen immer 7 Jahre in Wirklichkeit und auch in der Serie.
                        Es vergeht immer ein Jahr während einer Staffel (wenn ich das bei TNG, DS9, Voy richtig mitbekommen habe).
                        Ich finde das auch besser so.
                        Da find ich es besser wenn mehrere ST Serien parallel laufen, so wie in der Vergangenheit, als wie wenn man von einer Serie 2 Folgen in einer Woche ausstrahlt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, in dem Fall ist bekommt man dann auch seine zwei Star Trek - Folgen.

                          Du irrst dich übrigens nicht, Florian.
                          Pro Staffel - zumindest seit TNG - vergeht rund ein Jahr der Handlung.
                          Außer bei TOS. Da vergingen in den drei Staffeln insgesamt fünf Handlungsjahre.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von F. Doblhammer
                            Da find ich es besser wenn mehrere ST Serien parallel laufen, so wie in der Vergangenheit, als wie wenn man von einer Serie 2 Folgen in einer Woche ausstrahlt.
                            Naja das hat Vor- und Nachteile.

                            Vorteile liegen ganz klar auf der Hand -> Mehr Star Trek

                            Aber wenn man es andersherum sieht. Den Sender kostet es mehr und ENT spielt wirklich nicht viel ein.

                            Man muss sehen wie sich ENT entwickelt und ST wird nicht aussterben ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von three
                              bad news dachte die kommen immer so um 1 - 2 staffeln verschoben. also wennn die dritte staffel im tv kommt is die erste auf dvd erhältich... btw, kommt jetzt jeden freitag eine folge auf sat1 bis zur letzten staffel ohne unterbruch? und wieso strahlen sie sie nicht täglich aus wie es bei der ds9 der fall war?
                              Nein die Serie wird nicht ununterbrochen ausgestrahlt, siehe hier:

                              "Enterprise"-Staffel erst 2004 bei SAT.1


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X