A Kiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Kiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Kiss

    bei eurer fotogallerie sah ich ein bild van zwei jadzia dax`s wie sie sich küssen. ich hab zwar ausnahmslos jede folge von ds9 gesehen allerdings kann ich mich nimmer dran erinnern, also, kann mir jemand auf die sprünge helfen?

    #2
    Also falls du dieses



    beziehungsweise dieses



    Foto gemeint hast, die in unserem Foto-Archiv (StarTrek-Pictures.com, unsere Schwesterseite von StarTrekArchiv.com) stammen, dass sind nicht zwei Jadzias, die sich da küssen.

    Die eine ist Jadzia (rechts), die andere Dr. Lenara Kahn (die im übrigens von Susanna Thompson gespielt wird; spätere Darstellerin der Borg-Königin aus "VOY: Das ungewisse Dunkel"). Dr. Kahn war als Nilani Kahn mit einem der früheren Wirte von Dax, Torias Dax, verheiratet. Bei dem Besuch auf DS9 und der Begegnung mit Jadzia flammt diese alte Beziehung wieder auf, wodurch es zu diesem Kuss kommt.

    -> DS9: "Wiedervereinigt" ("Rejoined")

    Kommentar


      #3
      hhhmm kann mich schwach wieder dran erinnern. thx!

      Kommentar


        #4
        Gibt es da eigentlich Stellungnahmen von den Schauspielern dazu, also wie sie es fanden ;-)

        Kommentar


          #5
          hrhr blöde frage, das is ja der einzig wirklich gute grund um schauspieler zu werden ;D

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von three
            hrhr blöde frage, das is ja der einzig wirklich gute grund um schauspieler zu werden ;D
            Naja als Frau würde ich wohl kaum extra Schauspieler werden um nur ne Frau zu küssen.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von three
              hrhr blöde frage, das is ja der einzig wirklich gute grund um schauspieler zu werden ;D
              Ne ne blöde frage würde ich nicht sagen, es gibt nur blöde antworten (nicht zu ernst nehmen)
              Aber mich würde es auch interessieren, ob die beiden was dazu gesagt haben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                als frau ne frau küssen is auch cool heisst es. die meisten frauen die schonma ne frau geküsst haben (und das sind ned gerade wenig) sagen eh das frauen besser küssen....

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von three
                  als frau ne frau küssen is auch cool heisst es. die meisten frauen die schonma ne frau geküsst haben (und das sind ned gerade wenig) sagen eh das frauen besser küssen....
                  Na die machen es aber nicht vor der Kamera ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    =P

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von three
                      =P
                      Tztzt wir selten weitere solche Einzeiler vermeiden sonst kommt der böse AKB ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        mir viel leider nichts besseres ein ;D wer is AKB?????

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von three
                          mir viel leider nichts besseres ein ;D wer is AKB?????
                          AKB=Adm. K.Breit
                          Er ist hier mit Terra der zuständige Mod und Hüter des Rechtes *hust*

                          Kommentar


                            #14
                            aso ja den kenne ich. der soll nur kommen, dann kann er mir das passwort und/oder die email adresse meines alten accounts verraten ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von three
                              aso ja den kenne ich. der soll nur kommen, dann kann er mir das passwort und/oder die email adresse meines alten accounts verraten ;D
                              Nein, dass kann er nicht, er kann Dir nichtmal die E-Mail adresse verrraten.
                              Das könnte nur The_Sisko oder ein anderer Administrator.

                              PS: Wer bist Du denn, dass Du auch nen anderen Acc hast ?
                              Vielleicht kenn ich Dich noch aus den schönen "alten" Q&A-Tagen, als das Board noch nicht zum STF gehörte, was ich allerdings nun sehr gut finde.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X