The Next Generation und Wesley Crusher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Next Generation und Wesley Crusher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das streitet ja auch keiner ab, dass er trotzdem unbeliebt war. Ich wollte lediglich mal ein paar Fakten liefern, dass er dieses Image meiner Meinung nach eigentlich genau genommen zu unrecht hatte.

    Das mit den zahlreichen Filmangeboten hat er so in einem der Interviews geäußert. Sicherlich keine außergewöhnlichen Rollen. Aber möglicherweise haben sich viele "B-Movie-Produzenten" von ihm überzeugen lassen.

    Kommentar


      #17
      Weil wir es doch vor kurzem von Wils Filmrollen hatten: wer vor kurzem Flubber gesehen hat, da hat Wil Wheaton auch mitgespielt; als verzogener Bengel. Ich glaube, da vor einigen Wochen er in einem Film auf RTL II eine ähnliche Rolle gespielt hat, dass er in Filmen nie was anderes verkörpert hatte. Müsste man sich jetzt aber mit seiner Biographie auseinander setzen..

      Kommentar


        #18
        Naja als lieber Junge kommt er einfach nicht rüber

        Kommentar

        Lädt...
        X