Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise auf Sat.1

    Warum kommt den Freitag eigentlich Enterprise nicht mehr?? Wurde die Serie auf einen anderen Sendeplatz verschoben??
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Nun ja letzte Woche Freitag war doch Feiertagsprogramm, deshalb.
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      @ Tucker

      Der Karfreitag ist ja auch bei uns in Österreich ein Feiertag (zumindest für die Evangelischen).

      Kommentar


      • #4
        Re: Enterprise auf Sat.1

        Original geschrieben von Tucker
        Warum kommt den Freitag eigentlich Enterprise nicht mehr?? Wurde die Serie auf einen anderen Sendeplatz verschoben??
        Nein nein, am 02.05. geht die Serie wieder wie gewohnt weiter.
        Am kommenden Freitag strahlt SAT.1 zwei Pilotfilme für eventuelle neue Serien nacheinander aus, um herauszufinden, welche Serie sie produzieren werden. Freitags drauf kommt dann wieder Enterprise um 20:15 Uhr.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ja, ja. Da heißt es dann mal wieder "powered by emotion"... Eigenproduktionen sind den Herren nun mal wichtiger, als ausländische. Und da "Star Trek" ja eh relativ wenig Quote hat, denken sich die Herren Programmdirektoren, dass sie dann mal so kurzer Hand ST ausfallen lassen, um ihre eigenen Werke zu platzieren - was anderes ist ja auch zu "wertvoll", als dass man es streichen könnte.

          Deswegen mag ich SAT.1 schon lange nicht mehr. Weil das ist nicht das erste und ganz sicher auch nicht das letzte Mal gewesen, dass die Ausstrahlung von Feiertagen und sonstiger eigener Planung ausgesetzt werden.
          Bei Premiere gibts das zum Glück nicht. Und wenn ENT da schon laufen würde, würde ich sage: "SAT.1 - Ich drück dich... nicht!"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von F. Doblhammer
            @ Tucker

            Der Karfreitag ist ja auch bei uns in Österreich ein Feiertag (zumindest für die Evangelischen).
            Eigentlich hab ich mich auf kommenden Freitag bezogen...
            Aber danke das du mich dran erinnert hast...
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X