Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nebula-Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Nebula-Klasse

    Servus.
    Ich habe eine Bitte an euch.
    Könnt ihr mir bitte links oder websites nennen auf denen ich mehr Informationen über die Schiffe der Nebula-Klasse finde?

    Hier im Archiv sind diese leider nur in der Schiffs-Liste geführt und nicht näher erläutert.

    Es gibt da so einige Geheimnisse, die ich gerne Erfahren möchte.
    Zum Beispiel die Umrüstung zu Kriegsschiffen während des Dominion-Krieges oder technische Daten.

    Danke schon mal im voraus.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

  • #2
    Spontan hätte ich die Seite Hier: Klick mich

    Aber sonst wenn man bei google den Suchbegirff Nebula Klasse eingibt dann kommen sehr viele Ergebnisse die sicher deinen Wünschen entsprechen.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      Danke mister Tucker für die Hilfe.

      Die Links waren wirklich sehr informativ.
      Viel mehr als ich mir je erträumt habe.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


      • #4
        Sehr interessant. Der Thread muss mir wohl entgangen sein. Obwohl ich mich irgendwie daran erinnern konnte, das irgendwo gelesen zu haben und merkte, dass das bei uns ja fehlt. Aber schön, dass ich das für's Archiv nachgeholt habe...

        Kommentar


        • #5
          Übersehen?
          Ist das so schweiderig, so weit ich mich erinnere war das im Q&A-Bereich lange Zeit das einzige aktive Thema hier. Naja, als Moderator hats mans bstimmt nicht leicht...
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Übersehen war auch nicht ernst gemeint, TheDoctor. Im STF kann man mal was übersehen, aber im Q&A aufgrund seiner Größe wohl kaum.

            EDIT:
            Ich hab das nur so gesagt, weil ich damals registriert habe, dass das bei uns fehlt. Und da ich die letzten Tage Zeit hatte, habe ich diese Lücke nun geschlossen. Ihr dürft ruhig weiter posten, wenn ihr was im Archiv vermisst.
            Zuletzt geändert von AKB; 24.08.2003, 22:14.

            Kommentar


            • #7
              Ok ok, wenn du dich jetzt irgendwie angegriffen fühlst, dann tut mir das leid. Das war auch nicht wirklich ernst gewmeint.

              Aber ich habe festgestellt, dass hier, seit meine Fragen alle ausreichend beantwortet sind, kaum noch was los ist.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


              • #8
                Nö, habe ich mich nicht. Keine Sorge.

                Aber das hier kaum noch was los ist, dieses "Problem" haben wir ja leider schon länger. (Irgendwie seit die Datenbanke von Q&A und dem STF zusammengeschlossen wurden). Naja,...

                Kommentar


                • #9
                  Das hier wenig los stimmt, aber ich glaube dass das auch ein bisschen am Sommer liegt (also bei mir halt) da is man mehr unterweges, und ich komme nicht so oft ins Netz. Früher hab ich hier ach immer sehr viele Fragen gestellt, aber irgendwie hat sich das seit letzter Zeit geändert. Sonst finde ich es schade das hier wenig los is, aber wenn die Schulzeit wieder anfängt hab ich sicher wieder mehr zeit zum posten.

                  @ TheDoctor: Alles Gute zum Crewman, ich glaube hatte diesen Rang nie.
                  "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                  No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                  -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    und es gibt ein weiteres problem, bei vielen fragen weiss man schon im vorraus die antwort, es war halt wieder mal ein fehler der macher...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Tucker

                      @ TheDoctor: Alles Gute zum Crewman, ich glaube hatte diesen Rang nie.
                      Oh danke vielen. Weist, du das ist ein schönes Gefühel die Akademie bestanden zu haben. Jetzt hab ich das gefühl rich tig dazu zu gehören .
                      Mal sehen wenns weitergeht und ich mein Offizierspatent erhalte.
                      loooool
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                      • #12
                        Am 07.07.03 mit Akademie angefangen und seit ein paar Tagen fertig, also ich glaube so schnell hat das noch keiner geschafft.
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          um was gehts? was für ne akademie?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Tucker
                            Am 07.07.03 mit Akademie angefangen und seit ein paar Tagen fertig, also ich glaube so schnell hat das noch keiner geschafft.
                            Tja, ich weis halt was ich will!!!
                            Ich bi halt sehr eifrig und zielstrebig ( wenn ich das auch im richtigen Leben wäre, da bin ich eigntlich recht faul *seufz*).
                            Ist aber auch sehr interresant hier zu posten. Ich würd ja noch mehr schreiben, aber sich in alle Threads reinzuhängen ist zu langwierig und würde mein I-net Budget sprengen. Außerdem hab ich noch zu wenig Hintergrundwissen um zu allem meinen Senf dazu zu geben.
                            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                            Kommentar


                            • #15
                              aso ok nun hab auch ichs geschnallt, aber nun zurück zum thema?!

                              -------close-------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X