Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen (Avatar & Deflektor)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen (Avatar & Deflektor)

    Da bin ich schon wieder.

    Ich hab noch mehr Fragen.

    1.(zum Forum): Wie bekomme ich am linken Rand unter meinem Namen so ein lustiges Bild, wei das die anderen auch haben, z. B. von Tucker oder O´Brien.

    2.(zu STG):Welche spezifischwn Funktionen haben eigentlich die Deflektoren an den Schiffen.
    Ich weis, dass die zum Aufbau des Warpfeldes gut sind, aber die werden doch oft auch anders verwendet. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

  • #2
    Re: 2 Fragen

    Original geschrieben von TheDoctor
    Da bin ich schon wieder.

    Ich hab noch mehr Fragen.

    1.(zum Forum): Wie bekomme ich am linken Rand unter meinem Namen so ein lustiges Bild, wei das die anderen auch haben, z. B. von Tucker oder O´Brien.

    Also deine erste Frage wurde - wenn ich mich recht entsinne - bereits in deinem Vorstellungsthread (den findest du übrigens hier!)

    Aber ich beantworte sie dir nochmal gerne: Dein Avatar kannst du über "MyForum -> Persönliche Einstellungen -> Benutzerbild" einstellen.



    2.(zu STG):Welche spezifischwn Funktionen haben eigentlich die Deflektoren an den Schiffen.
    Ich weis, dass die zum Aufbau des Warpfeldes gut sind, aber die werden doch oft auch anders verwendet. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Ich nehme an, mit STG meinst du "Star Trek" (ST)? Nun denn, deine Frage stammt offensichtlich daraus.
    Deflektoren dienen in erster Linie dazu, das Schiff vor kleinerem Raumschrott, Meteoriden und sonstigen Partikeln zuschützen, da diese sonst u.U. während des Raumflugs die Hülle beschädigen, im schlimmsten Fall, sogar durchschlagen könnten.

    Für gewöhnlich verfügen die Schiffe noch über einen Hilfsdeflektor, als Unterstützung oder temporären Ersatz für den Hauptdeflektor.
    Weitere Informationen zum Hilfsdeflektor findest du übrigens u.a. hier.

    Kommentar


    • #3
      @ AKB

      Hat TheDoctor diese Frage über die Avatar nicht schon im Q&A Offtopic gepostet?? Weil da hab ich schon eine Antwort drauf geschrieben. Und könntet es sein das du da das Thread mit einem anderen zusammengschlossen hast???? Wenn ja, warum?
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Ja, hat er schon mal gefragt. Hättest du aufmerksamer gelesen, hättest du dir diese Frag selbst beantworten können...

        Zusammengeschlossen habe ich nichts. Ich habe seinen "Vorstellungsthread" nur vom Q&A-Off Topic in die STF-Community verschoben.

        Kommentar


        • #5
          Aso. Hätte ich wirklich besser lesen müssen. Aber warum hast du das ins STF verschoben?
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Tucker
            Aso. Hätte ich wirklich besser lesen müssen. Aber warum hast du das ins STF verschoben?
            Da er sich im STF registriert hat und somit jetzt zur STF-Familie gehört. Insofern hielt ich es für besser, seinen Thread ins "User stellen sich vor"-Forum zu verschieben, damit es alle mitbekommen (nicht jeder vom STF schaut auch im Q&A vorbei).
            Ob er dann aber nur im Q&A postet, liegt bei ihm.

            Kommentar


            • #7
              Sorry, dass ich es zweimal geschrieben hab, ich hab es plötzlich nicht mehr gefunden und gedacht, es kam nicht an(irgendein Fehler), erst nach dem 2ten posten hab ich die Nachricht von Adm. K.Breit gelesen.

              Danke für die Info´s.
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar

              Lädt...
              X